Eingebrannter Bildschirm

B
B.
User
Note 10 Plus gekauft am 04.09.2019 Am unteren Bildschirmrand befinden sich zwei Schatten die sieht man bei Helles Hintergrundbild Ich denke, der Bildschirm ist eigebrannt,Meine Frage ist ?
Bekomme ich ein Austausch Gerät oder nicht?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, wegen einem Burn in im Display musst du auf die Garantie schauen. Sobald du noch deine Rechnung oder den Beleg hast müsste es gehen. falls du wie ich eine handyversicherung abgeschlossen hast muss die das übernehmen. Jedoch kann man das burn-in mit bestimmten Apps löschen

L: @Bmw118d
Es ist jetzt aber nicht der Fingerabdrucksensor ?
Diesen sehe ich auch immer, wenn es sehr hell draußen ist.
Deins wäre am unteren Bildrand?

Danke für die Infos
Haben Sie Ihr Telefon reparieren lassen oder haben Sie ein neues bekommen?

Hallo L: @Bmw118d,
ich hab deinen Thread Titel umformuliert, damit man weiß, worum es hier geht.. Ein eingebranntes Display sollte am besten von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden. Bitte kontaktiere dazu unsere Kollegen vom Support, die dir das weitere Vorgehen erklären. Du erreichst sie in Deutschland unter der Telefonnummer 06196 77 555 77
Oder lebst du in Österreich oder der Schweiz?

Similar threads

S
Hallo ich habe mein note 10 plus jetzt seit 3 Wochen und stelle fest das sich einige Icons eingebrannt haben. nur sehr leicht aber man sieht sie. kann man da etwas tun wegen umtausch oder Reparatur ? 1448087
Antworten
12
Aufrufe
308
A
M
Hallo, Also unten an meinem Bildschirm ist dieses Plus von Tiktok eingebrannt, obwohl ich tiktok erst seit kurzem installiert habe und wollte fragen warum das passiert ist und wie das weg geht. Hab ein s20+ (Vor nicht mal einem Jahr gekauft) https://www.gutefrage.net/frage/display-eingebrannt-4
Antworten
2
Aufrufe
977
Sami
F
Hi habe das Problem das bei meinem s21FE die Uhr und die Akkuanzeige in den Bildschirm eingebrannt ist. Auch das Plus von TikTok ist zu Sehen. Meine Frage wäre jetzt ob ich etwas dagegen tun kann oder ob ich dann das Display tauschen muss? 8936911
Antworten
18
Aufrufe
997
N
N
Guten Tag, Vor einem Jahr habe ich mir ein Samsung S8 auf Amazon gekauft. Nach aber schon einem Jahr ist mein Display wegen der App Tiktok eingebrannt. Der Bildschirm hat aber sonst keinen schaden. Meine Frage wäre dabei ob ich auf einen kostenlosen Displayaustausch zählen kann oder nicht? Ich...
Antworten
4
Aufrufe
352
B
H
Hey, Also wenn ich in andere Apps reingehe,(z.B. WhatsApp) sind da immernoch die Zeichen von YouTube leicht zu sehen. Also z.B. der like Button ist noch leicht zu sehen. Und das geht halt nicht weg. Woran könnte das liegen? Wie kriege ich das weg? Kriege ich das weg...
Antworten
0
Aufrufe
465
H
Zurück
Oben