Eine Innenkamera ist beschädigt

C
C.
User
Moin, ich hab folgendes Problem, mein kleiner Bruder dachte, es wäre cool ein Bild von einem Laser von einem Laserpointer zu machen. Dementsprechend hat er ein denn Pointer in die linke Innenkamera gehalten und ein Foto gemacht. Die ist dabei beschädigt wurden, auch wenn nur ein kleiner Teil des Bildes dauerhaft beschädigt ist. Dennoch finde ich persönlich es sehr störend.
Gibt es eine Möglichkeit die Priorität von linker auf rechter Kamera umzuschalten? Oder eine andere Möglichkeit, ausser die Kamera auszubauen? ungern würde ich die Garantie verlieren...
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Ich würd Sicherheitsweise bei Samsung reparieren lassen dann weißt du ob alles wieder inordnung ist und schildere samsung den Vorfall warscheinlich bezahlst du nur die Reperatur und wen du glück hast behelst du deine Garantie
 
L: @CarzyAutist2
Letztendlich ist es ja dann ein Modus, den Du nicht mehr ben könntest.
Weiß jetzt nicht, welche Linse es jetzt wäre.
Du hast ja drei Bäume dort.
Gehe mal kurz durch und schau welche Linse / Modus es wäre. Diesen könntest Du bis zu einer Reparatur nicht mehr benutzen.
 
Die Möglichkeit gibt es leider nicht.
Lässt du aber dein Smartphone über den Samsung Service reparieren, behält du deine Garantie und bekommst dazu eine Garantie dass das Smartphone wieder wasserdicht und voll funktionsfähig ist.
Für ein S10+ Kostet der Kamera Tausch (siehe Smart Repair Seite) 85€.
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Grüße Chris
 
Zurück
Oben