Ein und doch nicht ein .

X
x.
User
Moin , gestern Abend ich mein neuen smart TV bekommen Crystal UHD 4K AU7199. Alles eingerichtet angemeldet usw . Ne Stunde später habe ich mein TV ausgeschaltet und dann wieder ein . Display wird hell aber bleibt schwarz Ton ist da . Ist nicht mein erster Samsung TV . Habe dann die Power taste gedrückt gehalten bis das Logo kam und dann losgelassen. Siehe da es funktioniert wieder . Selbe Spiel von vorne ausgemacht angemacht . Wieder das selbe Problem Schwarzer Bildschirm mit Ton . Smart hub zurückgesetzt nichts gebracht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wieder nix . Habe zwar Support kontaktiert und das Gerät wird ausgetauscht aber was wenn das Problem bei dem anderen neuen Gerät auch Auftritt? Oder ist es eine Einstellungs Sache ?
Soviel Glück kann man dich nicht haben das ein neuer smart TV verpackt und versiegelt iwo defekt ist

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Hallo ich hatte nach Umzug an meinen Erstwohnsitz bis Anfang der Woche alle TV Plus Programme. Am Dienstag hatte ich einen Internet totalausfall von meinem Anbieter für ca. 10 Std. Seit dem zeigt mir TV Plus zwar noch die Sender und das Programm an jedoch wenn ich einen TV Plus Sender anschauen...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
D
Hallo, ich habe einen UE50HU6900 UHD Smart TV von Samsung. Er ist jetzt ca 4 Jahre alt. Heute vormittag hat er noch ganz normal funktioniert, als wir dann am Abend wieder Fernsehen wollten (Fußball WM Frankreich gegen Belgien) blieb das Bild einfach schwarz. Ton ist allerdings zu hören. Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
153
A
M
Hallo, ich habe einen UE49KU6170. Während der TV lief schaltete dieser plötzlich aus und startete neu. Mit Starten meine ich dass das Smart-TV Logo kurz aufblitzt, Bild wird schwarz, Smart-TV Logo blitzt kurz auf, Bild wird schwarz usw.. Es geht also nichts mehr. Keine Reaktion auf die...
Antworten
4
Aufrufe
134
M
K
Hallo, seit paar Tagen lädt die Youtube App beim Start vom Tv nichts mehr. Alles bleibt schwarz. Ich muss erst jedes mal bei Apps unter Einstellungen die App neu installieren. Aber nach ausschalten des TV´s beginnt das selbe Spiel sofort wieder. Haben ebenfalls den Smart Hub zurückgesetzt. Hat...
Antworten
6
Aufrufe
155
E
B
Hallo, ich habe seit 2017 einen Samsung MU7009 als TV-Gerät, bisher war ich auch sehr zufrieden. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem, das plötzlich das Bild schwarz wird und der Ton weiterläuft. Ziehe ich das Kabel welches die One Connect Box mit dem Fernseher verbindet und stecke es wieder...
Antworten
5
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben