I
I.
User
Ich habe auf meinem Samsung Handy seit mittlerweile vielen Monaten Apps auf meiner Micro-SD Karte verschoben. Jedoch wird mir immernoch von der Gerätewartung vorgegaukelt, dass der Speicher des Handys UND der Speicher der SD Karte verwendet wird. Eigentlich sollte ja nur der von der SD-Karte verwendet werden. Das ist natürlich blöd, weil ich jetzt weniger Speicher zur Verfügung habe, als ich eigentlich hätte
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.