EE-P3200 Multiport Eingabegerät

Diskutiere und Helfe zu Samsung EE-P3200 Multiport Eingabegerät in Galaxy S9 Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier das S9 eines Arbeitskollegen liegen. Über das Gerät ist ein Auto gefahren und das Display ist platt. Über den Multiport-Adapter... Dieses Thema im Forum "Galaxy S9 Serie" wurde erstellt von NoChance, 31. Januar 2024.

  1. NoChance
    NoChance Guest

    EE-P3200 Multiport Eingabegerät


    Hallo, ich habe hier das S9 eines Arbeitskollegen liegen. Über das Gerät ist ein Auto gefahren und das Display ist platt. Über den Multiport-Adapter bekomme ich das Bild auf einen Monitor gespiegelt. Er reagiert aber nicht auf eingaben einer Tastatur oder Maus die ich an den Adapter angeschlossen habe. Braucht man dafür spezielle Eingabegeräte?

    via Samsung Community
     
    NoChance, 31. Januar 2024
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Was für eine USB Tastatur und Maus verwendest Du denn?
     
    Barney0w, 31. Januar 2024
    #2
  4. NoChance
    NoChance Guest
    Ich habe hier nur eine Logitech K120 und G815 die nimmer er beide nicht. Als Maus hatte ich eine Logitech m500 bzw g502. Hat er alles nicht funktioniert.
     
    NoChance, 31. Januar 2024
    #3
  5. Andikleve
    Andikleve Guest

    EE-P3200 Multiport Eingabegerät

    Hallo NoChance,

    Die angeschlossene Hardware wird immer direkt erkannt. Egal ob Kabelgebundene oder Kabellose (Adapter) Geräte.
    Ich nutze mehrere unterschiedliche Geräte für sowas.
    Sollten diese aber nicht erkannt werden, so könnte ggf. die Schnittstelle auch Schaden genommen haben. - Kannst du mal eine andere Tastatur anschließen?
    OK... Hast du jetzt beantwortet...

    Gruss Andi
     
    Andikleve, 31. Januar 2024
    #4
  6. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Wenn es nur um die Daten auf dem S9 geht verwende doch Smartswitch und einen PC
     
    Andi2111, 31. Januar 2024
    #5
  7. NoChance
    NoChance Guest
    Das Problem ist das das Handy über eine Pin gesperrt ist. Ohne Display kann ich es nicht entsperren. Ich wollte es mit dem Adapter entsperren und dann über Smartswitch sichern.
     
    NoChance, 31. Januar 2024
    #6
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Vielleicht hat ein anderer User da eine Idee oder Erfahrung.
     
    Barney0w, 31. Januar 2024
    #7
  9. Andikleve
    Andikleve Guest

    EE-P3200 Multiport Eingabegerät

    Also über eine Tastatur sollte das entsperren keine grosse Sache sein. WENN Sie erkannt wird.
     
    Andikleve, 31. Januar 2024
    #8
  10. Andikleve
    Andikleve Guest
  11. NoChance
    NoChance Guest
    So, einen Schritt weiter. Ich habe das Handy zu einem Neustart gezwungen und die Tastatur bekommt jetzt Saft. Ich konnte auch den Code eingeben um das System neustarten zulassen. Nun aktiviert sich aber der Dex Modus welchen ich mit einem Tastendruck aufs Display bestätigen soll. Das Display reagiert aber nicht. Und auf Tastatureingabe reagiert das Handy auch nicht.
     
    NoChance, 31. Januar 2024
    #10
Thema:

EE-P3200 Multiport Eingabegerät

Die Seite wird geladen...
  1. EE-P3200 Multiport Eingabegerät - Similar Threads - P3200 Multiport Eingabegerät

  2. A52 ee kein Android 14?

    in Samsung Galaxy A Forum
    A52 ee kein Android 14?: Ich habe das A52 enterprice edition und habe das android 14 update bis jetzt nicht bekommen obvohl ich es im Dezember kriegen sollte. Ein bekannter hat einen A52s und hat das Update bereits...
  3. Galaxy Book2 Pro / Multiport Adapter

    in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book2 Pro / Multiport Adapter: Hi, ich habe greade mein neues Galaxy Book2 Pro inkl. Multiport-Adapter EE-P5400 bekommen. Schließe ich den Adapter an den USB-C Anschluss funktioniert keiner der Stecker. Das Gerät lädt nicht,...
  4. Galaxy Book Pro + Multiport-Adapter

    in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book Pro + Multiport-Adapter: Hallo zusammen, zu meinem Galaxy Book Pro (13 Zoll, i5, 256Gb, Windows 11) habe ich mir den Multiport-Adapter EE-P5400 von Samsung zugelegt. Zum Laden des Notebooks benutze ich das mitgelieferte...
  5. Galaxy Tab S8 Ultra + Multiport Adapter EE-P5400 kein Superschnellladen

    in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S8 Ultra + Multiport Adapter EE-P5400 kein Superschnellladen: Hallo Community, Ich habe zu meinem Tab S8 Ultra den Multiport Adapter (EE-P5400) dazu bekommen. Leider Funktioniert über diesen das Superschnellladen nicht. Das Tablet lädt dann nur über...
  6. Samsung Multiport Adapter EE-P5400 mit Tablet kompatibel???

    in Samsung Tablet Forum
    Samsung Multiport Adapter EE-P5400 mit Tablet kompatibel???: Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra gekauft und wollte mir nun den Samsung Multiport Adapter EE-P5400 kaufen für mein Dex Setup um es an meinen Samsung Monitor anzuschließen. Im Internet...
  7. EE-P3200 lädt Galaxy Book 10.6 nicht

    in Samsung Tablet Forum
    EE-P3200 lädt Galaxy Book 10.6 nicht: Hallo, habe mir ein EE-P3200 für mein Galaxy Book 10.6 gekauft. Bereits mit dem mitgelieferten Netzteil ist das Laden nicht möglich. Also noch ein stärkers EP-TA300 besorgt, welches nun ebenfalls...
  8. Multiport Adapter lädt Galaxy Book 10.6 nicht

    in Samsung Tablet Forum
    Multiport Adapter lädt Galaxy Book 10.6 nicht: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book 10.6. Da ich einen USB-Stick anschließen und das Gerät gleichzeitig laden möchte, habe ich mir den Multiport-Adapter EE-PW700 gekauft. Dieser lädt aber das...
  9. S22 EE stürzt ab bei Anruf.

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 EE stürzt ab bei Anruf.: Hallo, Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein S22 Enterprise Edition beim annehmen eines Anrufs direkt abstürzt oder kurz nach Annahme abstürzt. Meistens jedoch direkt bei Annahme. Ich kann...