B
b.
User
Hallo in die Runde,
ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von meinen Konten abrufen kann. Sobald ich mein S8 neustarte, werden die E-Mails einmal geladen und ich kann Einstellungen vornehmen. Nach einer kurzen Zeit bekomme ich "unable to resolve hoost secureimap.t-online.de" ( T-Online - Freemail ) und es findet keine Synchronisation mehr statt. Bei Outlook und meinem Zweithandy funktioniert alles so wie es soll.
Ich hab echt keine Idee was ich tun soll, da ich nichts geändert habe. Ich hab die Konten schon gelöscht und versucht neu einzurichten. Klappt eben nur nach dem Neustart, ansonsten kommt wieder die Fehlermeldung, egal ob im Wlan oder mobilen Netz bin.
Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte.
ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von meinen Konten abrufen kann. Sobald ich mein S8 neustarte, werden die E-Mails einmal geladen und ich kann Einstellungen vornehmen. Nach einer kurzen Zeit bekomme ich "unable to resolve hoost secureimap.t-online.de" ( T-Online - Freemail ) und es findet keine Synchronisation mehr statt. Bei Outlook und meinem Zweithandy funktioniert alles so wie es soll.
Ich hab echt keine Idee was ich tun soll, da ich nichts geändert habe. Ich hab die Konten schon gelöscht und versucht neu einzurichten. Klappt eben nur nach dem Neustart, ansonsten kommt wieder die Fehlermeldung, egal ob im Wlan oder mobilen Netz bin.
Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.