Dunkler Fleck im Querformat

J
J.
User
true?v=v2.jpg


Immer wenn ich mein Samsung s 23 im Querformat verwende, wird ein dunkler Fleck sichtbar. Ist es möglich diesen zu entfernen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ist an dieser Stelle im Hochformat irgendetwas auf dem Homescreen zu sehen? Also ein Widget oder ein Bild oder sonst was?
 
Also ich schaue manchmal Disney+ und dabei könnte es passiert sein, aber das erste mal merkte ich es in der App Clash of Clans, welche im Querformat genutzt wird.
 
Das könnte sein, aber das Problem hat sich gelöst durch einen Neustart von mehrfachem Neustart meines Handys.
 
Also muss irgendein Bug sein, ich weiß auch nicht weiter ‍*m:2642.png*
 

Similar threads

M
Hallo alle, mir ist aufgefallen das ich, Nachtmodus und wenn es dunkler wird, drei gleichmäßig große Flecken haben, dunkler als Rest des Bildinhaltes. Kennt es jemand? Die linsen sind sauber. Das ganze ist nur auf dem Hauptsensor sichtbar, nicht auf den anderen linsen. 3392790
Antworten
11
Aufrufe
147
M
B
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzer Zeit einen dunklen Fleck unten, mittig im Bild, der immer zu sehen ist, egal auf welchem Sender/in welcher App ich mich befinde. Erst dachte ich, dass dieser Fleck auf der Oberfläche ist, allerdings lässt er sich von außen nicht reinigen/entfernen. Ist das...
Antworten
3
Aufrufe
164
J
M
Hallo ich habe ein Problem bei mein a54 bei direkt so ein Strahlung sehe da wo mein Fingerabdrucksensor ist ein dunkleren Fleck und bei meiner in kammer da rum auch kann mir wehr helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7859715
Antworten
6
Aufrufe
172
N
M
Hallo, Ich habe drei weiße Flecken auf meinem Samsung Fernseher(siehe Foto). Bei dunklem Hintergrund sind die Flecken weniger zu sehen, bei hellem Hintergrund sieht man sie stärker. Kann mir jemand helfen was das sein könnte und wie man es beheben kann? 766023
Antworten
4
Aufrufe
161
L
R
Hallo Samsung - Community! Ich habe letzte Woche Freitag den 29.11.19 einen Samsung QLED Q64R 55" bei Media Markt gekauft. Nach dem Aufbau und der Installation ist mir ein Dunkler Fleck am linken Bildschirmrand aufgefallen (siehe Bilder im Anhang). Besonders gut zu sehen ist der Fleck wenn das...
Antworten
6
Aufrufe
168
A
Zurück
Oben