D
d.
User
Hallo und guten Morgen,
ich habe seit gestern eine E-sim (Telekom) installiert. Jetzt will ich eine 2te physische Sim dazu tun. Leider kann ich nur entweder die E-sim oder die Andere einschalten. Beide gleichzeitig geht nicht und in der erweiterten Simkarteneinstellung ist das Feld "Dualsim immer aktiv" dundel.
Hat jemand einen Tip, wie ich diesen Fehler wegbekomme und beide aktivieren kann?
Danke im Voraus.
Gruß Klaus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit gestern eine E-sim (Telekom) installiert. Jetzt will ich eine 2te physische Sim dazu tun. Leider kann ich nur entweder die E-sim oder die Andere einschalten. Beide gleichzeitig geht nicht und in der erweiterten Simkarteneinstellung ist das Feld "Dualsim immer aktiv" dundel.
Hat jemand einen Tip, wie ich diesen Fehler wegbekomme und beide aktivieren kann?
Danke im Voraus.
Gruß Klaus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.