Dualsim immer aktiv funzt nicht

D
d.
User
Hallo und guten Morgen,
ich habe seit gestern eine E-sim (Telekom) installiert. Jetzt will ich eine 2te physische Sim dazu tun. Leider kann ich nur entweder die E-sim oder die Andere einschalten. Beide gleichzeitig geht nicht und in der erweiterten Simkarteneinstellung ist das Feld "Dualsim immer aktiv" dundel.
Hat jemand einen Tip, wie ich diesen Fehler wegbekomme und beide aktivieren kann?
Danke im Voraus.
Gruß Klaus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke für den Tip.... der Fehler wurde via Remote behoben.... die physische Sim war ahf dem falschen Steckplatz .... erledigt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
06196 7755577 Das ist die Nummer des Kundenservices die helfen dir womöglich weiter*1f609.png*
 
Danke für den Tip.... der Fehler wurde via Remote behoben.... die physische Sim war ahf dem falschen Steckplatz .... erledigt.
 
Zurück
Oben