Rechteck

S
S.
User
1125790i949D28656887AC30?v=v2.jpg

Was soll das sein

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das passiert manchmal, wenn du bspw. Die Pfeiltasten einer physischen Tastatur auf dem Homescreen nutzt. Es zeigt dir im Grunde nur an wo der Cursor im Moment steht.
     
    Entweder das - oder du hast bei den Eingabehilfen etwas eingestellt - z.B. die TalkBalk Funktion.
     

    Similar threads

    M
        Guten Abend, ich habe gestern mein S22 durch eine Vertragsverlängerung erhalten und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur sind mir am Abend komische Rechtecke auf dem Display aufgefallen, die sich nicht durch Neustart etc. beheben lassen. (s. Anhang) Ist das ein übliches Problem, was sich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    170
    G
    A
    Hallo, ich beobachte ab und an bei meinem neuen Galaxy Tab S3 LTE, dass sich, wenn ich die Zurück-Taste verwende, sehr kurzzeitig rechteckige Zonen zeigen, die in der Farbe der gerade verlassenen Seite gefärbt sind, auch wenn diese an der betreffenden Stelle nicht diese Farbe hatte. Ist das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    D
    G
    Ein Symbol ist im rechteck eingemalt während der andere Leer ist Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8926326
    Antworten
    10
    Aufrufe
    78
    H
    T
    Bei vorhalten eines Dokuments erkennt der Szenenoptimierer mein Vorhaben es erscheint ein gelbes Rechteck um das Dokument und der Schalter Scannen. Abgedrückt und es wird eine jpeg Datei geschpeichert viel besser wäre die Möglichkeit der Wahl des Formats z.B PDF 1382021
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    A
    M
    Ich hoffe mich kann jemand aufklären wie man dies ausschaltet. Nicht das es überhaupt dazu kommen sollte aber naja. Derzeit erhalte ich bei aktivem Display doppelte Pop-up Benachrichtigungen des selben Inhalts. Eine breite rechteckige mit Schnellfunktionen und diese sogenannte kurz Pop-up in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    186
    K
    Zurück
    Oben