Fehlende Apps nach Update

U
u.
User
Ich habe heute bei meinem S10 ein Software Update durchgeführt.
Nach dem Neustart fehlen fast alle Apps, unter anderem auch die App für Einstellungen.
Wie läßt sich das Problem beheben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Im Zweifelsfall über Smart-Switch einmal einen Reset des Gerätes machen
 
L: @up4
Was ist mit einer Speicherkarte?
Ist diese mit am Bord?
Hast Du dort welche abgelegt?
 
Hi schau mal unter Einstellungen >Apps >dann oben links darauf achten das da "alle" steht blätter mal da durch ob die vermissten Apps wirklich weg sind.
341001i57E7D83DAE674623?v=v2.jpg

341002i67C0557C921FA7C6?v=v2.jpg
 
ist der sichere Modus drinne? dann gehts mit dem Neustart(kann versehentlich passieren beim ausschalten btw)
 
L: @L3ó
Das stimmt so nicht. Du kannst nicht alle auf die Speicherkarte laden, aber es gehen definitiv welche.
Von daher kann Deine Antwort nicht ganz passen ;)
 
L: @L3ó
Passt auch nicht .
Wäre es der Fall, müsste er ja zumindest den Hinweis gelesen haben.
 
ok lol, wusste ich nicht
war doch früher so, dass man auf speicherkarten nur Bilder oder halt vod. oder Muski laden kann
 
njaa nicht unbedingt, und beim sicheren Modus sind ja die meisten apps weg, also würds schon passen
 

Similar threads

L
Ich habe bei dem Galaxy S10 meiner Mutter ein Software-Update durchgeführt und nun funktioniert eigentlich garnichts mehr! Die SIM- Karte wird nicht mehr erkannt, keine Anmeldung beim Samsung-Account möglich, alle Apps stürzen sofort ab und das Handy stockt in der Bedienung und wird kochend...
Antworten
5
Aufrufe
458
L
T
Hallo allerseits, bei meinem S10 werden Aktualisierungen von Apps im Playstore solange nicht gefunden bis ich die App geöffnet habe. Beispiel gerade eben: Play store, Suche nach Aktualisierungen, findet 3 Apps zum aktualisieren, alle aktualisieren, fertig. Danach App VLC geöffnet und beendet...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen (vermutlich nach dem letzten Update) funktionieren manche Apps (z.B. Google play store, Paypal, Facebook) nicht mehr. Obwohl es eine Internetverbindung gibt (WLAN und 4g), in der App wird dennoch "kein Internet" angezeigt. Zurücksetzen und löschen von den Apps...
Antworten
17
Aufrufe
157
J
M
Hallo Zusammen, zuerst Mal schöne Weihnachten. Habe einen kleinen Mangel seit den Update meines Samsung S10 Plus, Software - Update aktuell auf S10 Plus G975FXXU3BSK0/G975FOXM3BSK0/G975FXXU3BSKL. Mein Problem ist dass nach jeden einschalten des Handy nach ca. 1-2 Minuten ein Fenster aufpoppt mit...
Antworten
7
Aufrufe
111
J
N
Seit dem Update auf Android 11 auf meinem S10 kann ich die "Einstellungen" App nicht mehr benutzen. Der Bildschirm blitzt weiß auf, die App verabschiedet sich sofort ! Bisher probiert: Wipe cache, repair apps und alle updates, einschließlich derer im Galaxy Store, durchgeführt. Hat noch jemand...
Antworten
8
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben