Doppelte Whatsapp Ordner Smartphone macht sich Selbstständig

K
K.
User
Ich habe von einem Huawei zum S20+ 5G gewechselt. Habe daher immer 2 Ordner von Whatsapp video und Whatsapp Foto. Ich weiß man kann die zusammenführen aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Seit ein paar Monaten macht sich allerdings das Handy meistens nach Mitternacht Selbstständig und kopiert dann Bilder und Videos in Neu erstellte Ordner, diese bekommen dann ein neues Datum, zb. ...0016.mp4 00:05 16.08.2023 obwohl das video manchmal schon 2 Jahre alt ist. Auch als ich die Ordner mal zusammengeführt hatte machte es das gleiche und ich habe jeweils die ordner wo die aktuellen Bilder und videos nicht automatisch rein kommen, umbenannt. Auch das hat nicht geholfen. Das raubt mir immer den kompletten Speicher weil er dann die 128gb vollballert und ich dann alles manuell wieder rauslöschen muss.
Hoffe hier hilfe zu finden

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Kat8887,
trifft es nur bei Dateien zu, die per WhatsApp versendet wurden?
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe ein s20plus 5g. Das Handy macht oft Abends beim laden Kopien von Bildern und Videos in einen Ordner( Whatsapp Bilder) und diese Bekommen dann alle das aktuelle Datum und Uhrzeit zB. 8.Juni 2023 00:05Uhr. Das raubt mir alles den Speicherplatz und ist immer sehr mühsam alles wieder...
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
Zurück
Oben