Dokumente scannen

E
E.
User
Hallo zusammen bei mir wenn ich Dokumente scanne ist der linke Rand unscharf habe s 22 ultra

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    verwendest du die Auflösung 4:3?
    bei mir funktioniert es tadellos
    1146933i03D69241E8C4F500?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    S
    Ich habe keine Möglichkeit mit meinem Handy Dokumente zu scannen. Szenenoptimierer ist eingeschaltet, einen weiteren Bereich Dokumente scannen, gibt es nicht. Gruß  8806470
    Antworten
    16
    Aufrufe
    208
    S
    K
    Hallo, kann ich mit meiner Kamera Dokumente scannen oder muss ich ein App herunterladen....schon einiges probiert aber Dokument wird nicht erkannt und automatisch eingescannt 3588589
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    E
    P
    Hallo Es werden ja zum 3.7. alle Musik und Dokumente Dateien gelöscht. Kann mir einer sagen was denn für Dokumente sein sollen? Bei den automatischen Datensicherung gibt's "musik" und "Dokumente" in der Form ja gar nicht zum auswählen. Was wird da jetzt gelöscht? Und wo sehe ich da was das...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    514
    E
    N
    Guten Morgen Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FEKann die Kamera auch Dokumente Scannen? Wenn ja, wie geht das?Vielen Dank Liebe Grüße Nine 2706743
    Antworten
    6
    Aufrufe
    223
    J
    B
    Ich habe eine Tab S6 lite une muss öfters Dokumente einscannen. Der Scanner in OneNite ist leider sehr schlecht, desswegen bin ich auf Samsung Notes gewechselt, dort kann man aber jedoch nur Oder direkt mit der App Scannen, da ich Genius Scan installiert habe. Kann man irgendwie Das gleiche mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    B
    Zurück
    Oben