Dokumente scannen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dokumente scannen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen bei mir wenn ich Dokumente scanne ist der linke Rand unscharf habe s 22 ultra 5362402 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von EngelNight, 7. Mai 2022.

1. EngelNight
    EngelNight Guest

Dokumente scannen

Hallo zusammen bei mir wenn ich Dokumente scanne ist der linke Rand unscharf habe s 22 ultra

via Samsung Community

EngelNight, 7. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    verwendest du die Auflösung 4:3?
    bei mir funktioniert es tadellos
    1146933i03D69241E8C4F500?v=v2.jpg

Gaschi78, 8. Mai 2022
Thema:

Dokumente scannen

Die Seite wird geladen...
  1. Dokumente scannen - Similar Threads - Dokumente scannen

2. Galaxy Book - Samsung Notes Dokumente

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book - Samsung Notes Dokumente: Letztens ist mein Samsung Book 360 nach einem BIOS update kaputt gegangen. Meine Daten konnte ich noch von der SSD retten. Nun habe ich ein neues Galaxy Book und wollte meine Notes von der Samsung...
  3. Dokumente scannen und bearbeiten

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dokumente scannen und bearbeiten: Ich weiss wie man ein Formular scannt, aber wie bearbeitet man es denn zb Unterschrift drunter setzen etc 8729341
  4. Samsung Notes: Teil einer PDF in ein Dokument einfügen?

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Notes: Teil einer PDF in ein Dokument einfügen?: Hallo, wie kann man in der App Samsung Notes ein Teil einer PDF einfügen? Ich habe beispielsweise eine PDF mit 20 Seiten, möchte aber nur eine dieser Seiten in mein Dokument einfügen? LG Florian...
  5. PDF-Problem auf Handy: Dokument öffnet sich kurz und schließt automatisch

in Samsung Galaxy S23 Forum
    PDF-Problem auf Handy: Dokument öffnet sich kurz und schließt automatisch: Hallo hat jemand von euch das Problem dass wenn man ein pdf Dokument aufmacht nach ein paar Sekunden in das Handy aus dem Dokument rausgeht, Und man muss das Dokument wieder öffnen und das gleiche...
  6. Samsung Cloud - Onedrive - Musik und Dokumente Löschung - was jetzt genau?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Cloud - Onedrive - Musik und Dokumente Löschung - was jetzt genau?: Hallo Es werden ja zum 3.7. alle Musik und Dokumente Dateien gelöscht. Kann mir einer sagen was denn für Dokumente sein sollen? Bei den automatischen Datensicherung gibt's "musik" und "Dokumente"...
  7. Dokumente scannen

in Samsung Apps Forum
    Dokumente scannen: Guten Morgen Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FEKann die Kamera auch Dokumente Scannen? Wenn ja, wie geht das?Vielen Dank Liebe Grüße Nine 2706743
  8. S 20 + ....Dokumente scannen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S 20 + ....Dokumente scannen: Hallo, kann ich mit meiner Kamera Dokumente scannen oder muss ich ein App herunterladen....schon einiges probiert aber Dokument wird nicht erkannt und automatisch eingescannt 3588589
  9. Dokument Scanner startet nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Dokument Scanner startet nicht: Hi, Seit dem Oktober Update hat meine Kamera keine Dokumente mehr erkannt (Szenenoptimierer) und auch inzwischen mit Android 12 scheintc das nicht mehr zu funktionieren. Bisher konnte ich einfach...