Do not turn off targret

B
B.
User
Ich hatte ein Software Update und danach kam das. Taste leiser + power button startet zwar neu aber wieder das gleiche Fenster. Bitte um hilfe
171295i1A0F84D01872834D?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ok...
    Dann würde ich dir empfehlen, das Gerät in einen Samsung Customer Service Plaza zu bringen.
    Da können die Leute deine Software neuaufspielen.
    Geht je nach Fall für 69€ oder Kostenlos wegen Garantie. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Betti1709, wie ich das verstehe, musst du wenn das Bild erscheint einfach warten bis Updates fertig sind. Das dauert manchmal 5 bis 10 Minuten
     
    Das ist der Download Modus, der sollte eigentlich nicht kommen. Installiere Smart Switch auf deinen PC, schließe dein Phone an und gehe dort dann auf Notfallwiederherstellung. Dann sollte deine Firmware wieder hergestellt werden. Achtung: Gerät wird dabei zurückgesetzt.
    Gruß
     
    Hallo, ich habe mir jetzt Smart switch runter geladen,jedoch erkennt das Programm mein S10 nicht. Was nun?
    Bitte um hilfe
     
    Kannst du in den Recovery Modus gehen?
    Da kannst du entweder Cache Wipe versuchen oder komplett zurücksetzen.
    Cache Wipe:
    Während des Neustarts Bixby+Lauter+Power Tasten gedrückt halten》warten bis Menü aufkommt》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
    Oder Zurücksetzen:
    Während des Neustarts Bixby+Lauter+Power Tasten gedrückt halten》warten bis Menü aufkommt》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
     
    Leider komm ich da nicht hin. Wenn ich volume down+power drücke, startet es "neu" jedoch komm ich sofort wieder auf diese meldung
     
    Kannst du dein Handy ausschalten? Wenn ja, dann nach dem anschalten musst du 3 Taste Bixby, lautet und Power gleichzeitig drücken und festhalten bis Menü erscheint. Schau Anleitung von NsProd.
     
    Ok...
    Dann würde ich dir empfehlen, das Gerät in einen Samsung Customer Service Plaza zu bringen.
    Da können die Leute deine Software neuaufspielen.
    Geht je nach Fall für 69€ oder Kostenlos wegen Garantie.
     
    @BETTI1709 schrieb:Leider komm ich da nicht hin. Wenn ich volume down+power drücke, startet es "neu" jedoch komm ich sofort wieder auf diese meldung
    Also da solltest Du hin kommen, wenn es Neustartet. Du musst nur das passende Timing finden. Das klappt manchmal erst nach ein paar Anläufen, da dafür ein Gefühl entwickelt werden muss. Aber Du musst dann wie NsProd geschrieben hat insgesamt 3-Tasten drücken.
    Probier das noch ein paar mal.
     
    Ok, das werde ich machen. Vielen Dank für eure Bemühungen. Lg
     
    Ich war heute im Samsung store, die haben mir das Telefon kostenlos neu aufgesetzt. Super Service
     
    Hallo L: @BETTI1709,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass dir die Kollegen vor Ort direkt weiterhelfen konnten.
    Schön, dass du auch den Thread schon als gelöst markiert hast.
    L: @Lykia Wie kommst du denn aber eigentlich auf die 69 Euro? Reparaturpreise sind nämlich immer abhängig vom idividuellen Schadensbild. Am besten können da immer direkt die autorisierten Servicepartner selbst eine Auskunft dazu geben.
    Viele Grüße
     
    L: @JudithH wenn man es einschickt dann ist der Preis sogar "nur" 67€.
    Und bei Smart Repair ist das ja sowieso Festpreis was auf der Seite steht.
    Wenn man das dann Vorort vorzeigt dann sollte es auch da gehen.
    Ich gehe immer vom einschicken aus, weil Samsung sowieso fast nur in Großstädten CSPs aufmacht.
    172031i3B1C799C238D69F9?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    H
    Hallo habe soeben mein neues S9 ausgepackt. Auf einmal lindgrüner Bildschirm mit dem Text: Downloading Do not turn off target. Habe keine Ahnung was das soll Kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 544043
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    D
    T
    Hallo, bei mir erscheint seit gestern ohne daß ich das Handy in der Hand hatte, die Meldung "Downloading... Do not turn off target". Die im Internet genannten Vorschläge (Laut+Leise+Off+Home), (Laut+Leise+Off) bringen mich nur kurz zur Introseite, auf der "Galaxy" erscheint und dann wieder zu...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    124
    T
    M
    Hallo zusammen, erhalte folgende meldung mit einer turkisen Hintergrundfarbe.. "Downloading... do not turn off target" Allerdings blinkt dabei der Bildschirm im sekunden takt. Alle Tastenkombinationen haben nichts gebracht.. Es wird auch nicht geladen, da der Bildschirm ohne Anschluss an...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    205
    M
    C
    Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe zu dem Thema schon mehrere Threads hier und auch in anderen Foren gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Gestern Abend ging mein Handy (Samsung Galaxy S6) plötzlich aus und ließ sich nicht mehr neu starten. Die bewährte...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    105
    A
    M
    Hallo Zusammen, Hier zunächst die Schilderung meines Problems: Es handelt sich um ein Galaxy S6 Edge Smartphone, welches nicht mehr hoch fährt. Es kommt das Eingangslogo und gefriert dann im weißen Samsung Schriftzug auf schwarzen Hintergrund ein. Ein Hardware Reset ist nicht möglich. Betätige...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    372
    M
    Zurück
    Oben