Displayschaden

A
A.
User
Hallo habe da eine frage ,ich habe leider ein Displayschaden und zwar ist es gebrochen und leider scheint es nicht möglich zu sein ein neues in meiner Farbe zu bekommen ,die Werkstatt sagt es ist nirgendwo eines zu bekommen in meinem Fall eins in Bronze. Gibt es hier Leute die das gleiche Problem haben ? Mfg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo, nein habe ich noch nicht da es ein fall für die private Haftpflicht Versicherung ist und da bekomme ich ja dann die günstigste Reparatur. Also auch nur Ärger mann konnte nix dazu für den Schaden und dann ist man den Versicherung ausgeliefert. mfg
     

    Similar threads

    D
    Guten Tag, mir ist vor kurzem was schreckliches passiert. Mein Handy ist runtergefallen und das Display ist gebrochen. Es ist nur das Display nicht der Rand. Nun habe ich gesehen das es denn Smart Repair Bus gibt denn ich ausprobieren wollte. Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht ? Beim Bus...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    154
    C
    L
    Hallo mein Display hat sich verfärbt (kann man nicht so gut erkennen also es ist weisser als bei normalen Handys). Ich wollte fragen ob man es irgendwie weg bekommen kann und ob es schlechter für die Augen ist? Ich habe den Nachtmodus und den Blaufilter angemacht. Es ist sozusagen ein...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    315
    L
    W
    Hallo zusammen, haben seit geute ein Problem mit einem A52, gekauft Dember 2022. Leider ist seit heute der Bildschirm dunkel, nachdem es zeitweise geflackert hat, Displayschaden gibt es keinen ist auch nicht hingefallen. Reset über Tastenkombi hat auch leider nichts gebracht, hat jemand eine...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    197
    W
    N
    Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Leider hat mein S8 einen Displayschaden erlitten wobei auch die Toucheinheit zerstört wurde. Ich habe angenommen, das ich die Uhr nun einfach mit einem anderen Androidgerät verbinden kann und meine Daten wieder in der Healthapp hergestellt werden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    A
    T
    Hallo zusammen, da mein Note 10 Plus (Star Wars) durch meine Unachtsamkeit ein Displayschaden erlitten hat entschloss ich aufgrund der 5 Tage Garantie das Handy direkt zu Samsung zu schicken, das war am 11.06. Bis heute habe ich mein Handy nicht zurück und jegliche Anfragen egal ob telefonisch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    J
    Zurück
    Oben