Displayproblem bei Galaxy Watch 6 Classic

Diskutiere und Helfe zu Samsung Displayproblem bei Galaxy Watch 6 Classic in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ist es normal, dass bei dem Menüpunkte und der Helligkeit wie bei mir der Hintergrund so verfleckt ist? Oder ist das norma [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von MaShu, 20. September 2023.

1. MaShu
    MaShu Guest

Hallo Zusammen, ist es normal, dass bei dem Menüpunkte und der Helligkeit wie bei mir der Hintergrund so verfleckt ist? Oder ist das norma

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

l?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Peace-D
    Peace-D Guest
    Ist bei mir zumindest genauso. Der Hintergrund wird einfach sehr verwaschen, sieht nicht wirklich gut aus

4. DarkAngel666
    DarkAngel666 Guest
    Je nach Watchface kommt das mal mehr oder weniger so rüber, scheint so gewollt zu sein....

DarkAngel666, 20. September 2023
  5. MaShu
    MaShu Guest

Ist übrr das Foto schlimmer wie in echt. Funktionieren tud alles

6. MaShu
    MaShu Guest
    Vielen Dank für eure schnelle Antworten.

7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ja das ist alles gut mit deiner Watch

8. Pfize
    Pfize Guest
    Ja ist normal. Nennt sich Unschärfe Effekt *m:1f648.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Displayproblem bei Galaxy Watch 6 Classic - Similar Threads - Displayproblem Galaxy Watch

2. Mediensteuerung Galaxy Watch 6 Classic

in Samsung Wearables Forum
    Mediensteuerung Galaxy Watch 6 Classic: Meine Watch 6 Classic verliert nach einem Neustart relativ schnell die Verbindung zum Mediaplayer des Smartphones. Dabei ist es egal, ob ich die Samsungapp nutze oder eine Drittapp. Ebenfalls...
  3. Galaxy watch 6 classic 47mm

Galaxy watch 6 classic 47mm: Hallo zusammen, ich möchte mir die Galaxy watch 6 classic 47mm kaufen und jetzt habe ich gesehen das sie z.B. bei Amazon in der Version EU-Modell oder DE-Modell gibt. Was ist da der Unterschied?...
  4. Watch 6 classic

Watch 6 classic: Meine Watch macht mindestens 1mal täglich einen automatischen Neustart. Dabei verliert das Zifferblatt Daten z.B. steps oder km Anzeige. Was kann man dagegen tun, hat jemand eine Idee 8157295
  5. Galaxy Watch 6 Classic NFC

Galaxy Watch 6 Classic NFC: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass sich NFC mit Samsung Pay beim bezahlen nicht mehr automatisch ein und ausschaltet. Bei der Watch 5 ging es ohne Probleme. Jetzt muss man NFC umständlich...
  6. Galaxy Watch 6 Classic LTE

Galaxy Watch 6 Classic LTE: Hallo liebe Community, Ich beabsichtige mir die neue Watch 6 Classic LTE zu kaufen. Braucht die Uhr eine e-SIM damit ich unterwegs auch online bin und ggb. mit der Uhr Einkäufe bezahlen kann? Die...
  7. Galaxy Watch 6 Classic

Galaxy Watch 6 Classic: Hallo allerseits, hat Samsung das mit der Sturzerkennung immer noch nicht in den Griff bekommen? Ich bekomme sie nicht zum auslösen. Wie sind eure Erfahrungen? 7959933
  8. Galaxy watch 6 classic

Galaxy watch 6 classic: Hallo Erkennt die Watch 6 immer noch kein Radfahren automatisch? 7957221
  9. Galaxy watch 6 classic

Galaxy watch 6 classic: Habe vorbestellt. Uhr ist schon da. Wo bekomme ich die Rechnung dafür her? 7931899