Displayfolie S95B

Diskutiere und Helfe zu Samsung Displayfolie S95B in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit paar Tagen den #GQ65S95B und auf dem Panel befindet sich eine Displayschutzfolie. Da ich demnächst umziehe, dachte ich lasse ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Deniiz, 15. März 2023.

1. Deniiz
    Deniiz Guest

Displayfolie S95B

Hallo,
    ich habe seit paar Tagen den #GQ65S95B und auf dem Panel befindet sich eine Displayschutzfolie. Da ich demnächst umziehe, dachte ich lasse ich die Folie dran, um Flecken etc zu vermeiden. Da stellt sich nun meine Frage, ob ich dies unbedenklich machen kann oder ob es nicht gut wäre für das Panel, die Folie drauf zulassen beim Betrieb.
    Was „dafür“ spricht sie dran zu lassen, ist Samsung selbst. Da sie in einem Video erklären, dass wenn man sie abmachen möchte, man den TV paar std laufen lassen soll um es einfacher abzubekommen. Dennoch finde ich nichts dazu, das man es unbedenklich drauf lassen kann.
    Wäre super wenn ich nicht der einzige mit dem Gedanken bin.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Deniiz, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Deniiz Vielleicht mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen, um das abzuklären.
    (06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr).
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Chris2022, 15. März 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Also normalerweise haben die Samsung Fernseher keine Displayschutzfolie angebracht. Wenn es eine sein sollte ist das deutlich zu erkennen. Die haben allerdings eine Polarisationsfolie auf dem Display. Wenn man diese entfernt ist das Display unbrauchbar und muss auf eigene Kosten ersetzt werden.

Barney0w, 15. März 2023
  5. Chris2022
    Chris2022 Guest
  6. Deniiz
    Deniiz Guest
    Also tatsächlich ist eine drauf, auch richtig markiert als eine. Daher die Frage.

Deniiz, 15. März 2023
  7. Deniiz
    Deniiz Guest
    Danke L: @Chris2022, das Video habe ich auch gesehen. Nur geht davon nicht aus, dass man die Folie drauf lassen kann.

Deniiz, 15. März 2023
  8. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Deniiz Vielleicht mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen, um das abzuklären.
    (06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr).

Chris2022, 15. März 2023
  9. Deniiz
    Deniiz Guest

Displayfolie S95B

Danke dafür. Habe dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass man die Schutzfolien die von Werk drauf ist, bedenkenlos drauf lassen kann.
    Hoffe das ist auch so, man weiß ja nie.
    Was soll schon passieren *1f913.png*

Deniiz, 15. März 2023
Thema:

Displayfolie S95B

Die Seite wird geladen...
  1. Displayfolie S95B - Similar Threads - Displayfolie S95B

2. Garantieverlust Displayfolie / Anspruch verwährt

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Garantieverlust Displayfolie / Anspruch verwährt: Ich wollte euch meine Erfahrungen mit dem Samsung Support, bzw. deren Firmenpartner, der Garantieansprüche prüft, berichten. Mein Z Flip 3 ist nun ca. 1,5 Jahre alt und wies nun den 3. Schaden...
  3. Displayfolie vom Flip3 löst sich, Garantie abgelehnt weil Schäden am Gehäuse

Displayfolie vom Flip3 löst sich, Garantie abgelehnt weil Schäden am Gehäuse: Hallo! Ich habe hier im Forum bereits mehrere erstaunlich gleiche Erfahrungen zum Samsung Galaxy Z Flip3 gelesen. Aber erstmal zu meinem Fall: Am 09.12.2022 schickte ich mein Flip3 zu einer...
  4. Z Flip 3 Displayfolie

Z Flip 3 Displayfolie: Hallo zusammen,evtl. habe ich den Post übersehen oder es gibt ihn noch nicht. Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen...
  5. Samsung flip 4 ersatz Displayfolie?

in Support
    Samsung flip 4 ersatz Displayfolie?: Guten tag, leider habe ich viele Kratzer schon auf meine Displayfolie vom Flip 4 . Ich möchte sie gerne wechseln, nur die von Amazon sind alle schrott. Kann mir jemand eine gute Folie zeigen? Mit...
  6. Ist auf dem Tab S8 eine Displayfolie ab Werk drauf?

in Samsung Tablet Forum
    Ist auf dem Tab S8 eine Displayfolie ab Werk drauf?: Ist auf dem Tab S8 eine Displayfolie ab Werk drauf? Und meint ihr mit dem Stift des Tab S8 lässt sich besser schreiben als mit dem Apple Pencil 2 auf dem iPad Air? 5606703
  7. Flip 3, Probleme mit der Displayfolie, bei wem ist Diese nach über einem Jahr noch in ...

Flip 3, Probleme mit der Displayfolie, bei wem ist Diese nach über einem Jahr noch in ...: Hallo, bei wem ist die Folie noch in Ordnung?? Im Netz sind sehr sehr viele Probleme zu hören!! Ich habe mein Flip 3 jetzt 13 Monate und tagsüber fast immer aufgeklappt auf dem Schreibtisch, also...
  8. Vorsicht beim Einsenden zum Austausch der Displayfolie

Vorsicht beim Einsenden zum Austausch der Displayfolie: Hallo,Ich habe mein ZFlip 3 eingesendet, weil sich die Displayfolie im Faltgelenk gelöst hat. Vor der Einsendung habe ich ein Backup in Google Drive gemacht und auf dem Rücksendeschein mehrmals...
  9. Galaxy Flip 3 Displayfolie löst sich im Knick Samsung lehnt Garantie ab

Galaxy Flip 3 Displayfolie löst sich im Knick Samsung lehnt Garantie ab: Gerät eingeschickt und wie erwartet und hier auch schon oft erwähnt das übliche Standardschreiben das die Garantie abgelehnt wird und die Reparatur 380 Euro kostet.Die machen sich nicht mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden