Displaybruch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Displaybruch in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Leider ist mir mein heiß geliebtes S22 bei einer Radtour während dem radeln runtergefallen. Schutzhülle und Folie war natürlich drauf.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von lene98, 28. Juni 2022.

1. lene98
    lene98 Guest

Displaybruch

Hallo zusammen. Leider ist mir mein heiß geliebtes S22 bei einer Radtour während dem radeln runtergefallen. Schutzhülle und Folie war natürlich drauf. Dennoch ist in der unteren rechten Ecke das Display gesprungen. Natürlich habe ich keine Versicherung abgeschlossen, da mir sowas noch nie passiert ist. Jetzt habe ich den Reperaturauftrag mit dem Repair Bus bei Samsung erstellt damit mir die Garantie erhalten bleibt. Jetzt wurde der Auftrag auf unbestimmte Zeit verschoben, weil aktuell ein Mangel an Halbleitern besteht. Die Reperatur sollte heute sein. Wie lange denkt ihr muss ich auf einen neuen Termin warten? Samsung selbst hat dazu nichts geschrieben nur, dass sie so schnell wie möglich mit einen neuen Termin geben wollen

via Samsung Community

lene98, 28. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

• Steffie83
      Steffie83 Guest
      Da wir selber nur User sind könnte man spekulieren aber damit ist dir ja auch nicht geholfen

Steffie83, 30. Juni 2022
    • HeinzS20plus
      HeinzS20plus Guest
      Aber wir fühlen SEHR mit dir:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
      HeinzS20plus, 30. Juni 2022
    • lene98
      lene98 Guest

Displaybruch

Spekulation wäre hilfreich aktuell habe ich nicht mal irgendeine Vorstellung

lene98, 30. Juni 2022
    • lene98
      lene98 Guest
      Danke, mein Herz hat geblutet als ich festgestellt habe es ist nicht nur ein kratzer*1f605.png**1f62d.png*

lene98, 30. Juni 2022
    • Steffie83
      Steffie83 Guest
      Wenn Samsung schon nicht sagen kann wann es repariert werden kann ‍*2640.png*
      Ich könnte jetzt sagen 2-3 Wochen aber wie schon geschrieben wird es dir wohl hier keiner sagen können

Steffie83, 30. Juni 2022
    • Barney0w
      Barney0w Guest
      Teilweise werden Geräte aus dem Grund nicht mehr repariert und der Kaufpreis zurückerstattet. Wenn Samsung irgendwann reparieren will scheint es wohl irgendwo noch Ersatzteile zu geben.

Barney0w, 30. Juni 2022
    • MaWil
      MaWil Guest

Displaybruch

Wenn du zufällig eine Glaskugel greifbar hast...
      Wer bitte soll ausser Samsung dies beantworten?
      Scheinen das selber klären zu müssen.....
      *1f925.png*

MaWil, 30. Juni 2022
    • lene98
      lene98 Guest
      Oje ich hoffe echt es kann repariert werden

lene98, 30. Juni 2022
    • lene98
      lene98 Guest
      Wie gesagt eine grobe Vorstellung wäre ja schön. Aktuell habe ich ja garnix

lene98, 30. Juni 2022
    • andy1954
      andy1954 Guest
      Aufgrund der aktuellen weltweiten Krise durch den Ukraine Krieg und der bereits seit Frühjahr 2020 auftretenden Corona Pandemie ist die Weltwirtschaft nachhaltig gestört. Samsung könnte das Pech haben, dass die erforderlichen Ersatzteile nur in China gefertigt werden und man nicht absehen kann, wann diese geliefert werden können.

andy1954, 30. Juni 2022
    • USflatliner
      USflatliner Guest
      USflatliner, 30. Juni 2022
    • Giuxx
      Giuxx Guest

Displaybruch

Tja , ich hab eine versicherung abgeschlossen (Samsungcare+) die eig. Samsungcare Minus heißen sollte, und komme auch nicht weiter die wollen nicht mal den Schaden aufnehmen

Thema:

Displaybruch

Die Seite wird geladen...
    1. Displaybruch - Similar Threads - Displaybruch

2. Displaybruch Fold 4 - keine Garantie oder Gewährleistung?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
      Displaybruch Fold 4 - keine Garantie oder Gewährleistung?: Hallo in die community, hätte gerne Eure Einschätzung. Habe im März 2023 ein Fold 4 gekauft. 6-7 Monate später hatte ich einen schwarzen großen Punkt in der Falte. Daraufhin war ich kurz bei...
    3. Flip4 Displaybruch nach 11 Monaten

Flip4 Displaybruch nach 11 Monaten: Ich muss hier jetzt einfach mal meinem Ärger Luft machen: Wir sind im Besitz eines Flip4 von August 2022. Nunmehr hatte sich im Knickbereich des Display die ab Werk aufgeklebte Schutzfolie,...
    4. Samsung Galaxy Book2 Pro 360: Displaybruch: Info für Geschädigte

in Samsung Notebook Forum
      Samsung Galaxy Book2 Pro 360: Displaybruch: Info für Geschädigte: Hallo, leider hat es mich nun auch erwischt. Habe eben durch Zufall beim Saubermachen des Bildschirms einen rund 10cm langen Riss (Bogen vom linken Scharnier bis zum unteren Rand in der Mitte)...
    5. Angebl Displaybruch statt Hilfe

Angebl Displaybruch statt Hilfe: Hallo liebe User. Mein Fold Z 3 hat im aufgeklappten Zustand verrückt gespielt. Der Cursor sprang beim Schreiben auf der ganzen Seite rum. Außerdem kam kein Ton mehr beim Abspielen von Video...
    6. Displaybruch nach trade-in

in Samsung Galaxy S23 Forum
      Displaybruch nach trade-in: Hi Leute hab ein kleines Problem. Mir ist vorhin mein s22u runter gefallen und dabei ist das Display an einer Ecke angebrochen. Das Problem ist, dass ich das Handy bei trade-in schon als ohne...
    7. Displaybruch Galaxy Book 2 Pro 360

in Samsung Notebook Forum
      Displaybruch Galaxy Book 2 Pro 360: Habe nach 3 Monaten einen Riss im Display entdeckt. Händler verweigert die Gewährleistung mit dem Hinweis auf unsachgemäßen Gebrauch. Ich bin d anderer Meinung. Jetzt hat mir der Händler...
    8. Samsung UHD TV Displaybruch?

in Fernseher
      Samsung UHD TV Displaybruch?: Hallo, unser Smart TV funktioniert nicht mehr. Beim Fernsehen ging der Blildschirm kurz aus, dann wieder an, und lief zuerst ganz normal weiter. Dann ging das Bild von außen nach innen zu und...
    9. Samsung GQ65Q60R Displaybruch

in Fernseher
      Samsung GQ65Q60R Displaybruch: Ich habe seit Ende April den oben genannten Fernseher. Nun habe ich einen Displaybruch, selbst verursacht. Gestern kam der KVA von Let me repair. Die wollen 820€, obwohl ich mir den jederzeit für...