Displaybruch

L
l.
User
Hallo zusammen. Leider ist mir mein heiß geliebtes S22 bei einer Radtour während dem radeln runtergefallen. Schutzhülle und Folie war natürlich drauf. Dennoch ist in der unteren rechten Ecke das Display gesprungen. Natürlich habe ich keine Versicherung abgeschlossen, da mir sowas noch nie passiert ist. Jetzt habe ich den Reperaturauftrag mit dem Repair Bus bei Samsung erstellt damit mir die Garantie erhalten bleibt. Jetzt wurde der Auftrag auf unbestimmte Zeit verschoben, weil aktuell ein Mangel an Halbleitern besteht. Die Reperatur sollte heute sein. Wie lange denkt ihr muss ich auf einen neuen Termin warten? Samsung selbst hat dazu nichts geschrieben nur, dass sie so schnell wie möglich mit einen neuen Termin geben wollen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Da wir selber nur User sind könnte man spekulieren aber damit ist dir ja auch nicht geholfen
     
    Aber wir fühlen SEHR mit dir:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Spekulation wäre hilfreich aktuell habe ich nicht mal irgendeine Vorstellung
     
    Danke, mein Herz hat geblutet als ich festgestellt habe es ist nicht nur ein kratzer*1f605.png**1f62d.png*
     
    Wenn Samsung schon nicht sagen kann wann es repariert werden kann ‍*2640.png*
    Ich könnte jetzt sagen 2-3 Wochen aber wie schon geschrieben wird es dir wohl hier keiner sagen können
     
    Teilweise werden Geräte aus dem Grund nicht mehr repariert und der Kaufpreis zurückerstattet. Wenn Samsung irgendwann reparieren will scheint es wohl irgendwo noch Ersatzteile zu geben.
     
    Wenn du zufällig eine Glaskugel greifbar hast...
    Wer bitte soll ausser Samsung dies beantworten?
    Scheinen das selber klären zu müssen.....
    *1f925.png*
     
    Wie gesagt eine grobe Vorstellung wäre ja schön. Aktuell habe ich ja garnix
     
    Aufgrund der aktuellen weltweiten Krise durch den Ukraine Krieg und der bereits seit Frühjahr 2020 auftretenden Corona Pandemie ist die Weltwirtschaft nachhaltig gestört. Samsung könnte das Pech haben, dass die erforderlichen Ersatzteile nur in China gefertigt werden und man nicht absehen kann, wann diese geliefert werden können.
     
    Tja , ich hab eine versicherung abgeschlossen (Samsungcare+) die eig. Samsungcare Minus heißen sollte, und komme auch nicht weiter die wollen nicht mal den Schaden aufnehmen
     

    Similar threads

    K
    Hey zusammen, mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der Bildschirm faengt nach einer Woche jetzt auch langsam an zu flackern und sich gruenlich zu verfaerben. Es gibt keinen Samung Store ODER...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    204
    G
    R
    Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    207
    M
    Zurück
    Oben