Die Galaxy Watch 4 vorbestellung.

L
l.
User
Servus! Ich hab gleich einen Tag nach der Präsentation die größere Variante der Uhr vorbestellt. Laut Aussage vom Serviceteam gab es bei mir ein Problem mit dem Bestellsystem und deswegen meine Uhr nicht erhalten. Somit habe ich die Bestellung storniert. Leider ist das auch schief gegangen. Jetzt ist das Geld weg und Uhr habe ich auch nich bekommen. Vom Service werde ich nur mit standard Parolen abgewiesen. Passiert ist bis heute garnichts. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll... Schon fast 1 Monat Ärger mit dem Onlineshop. Ich wollte euch nur warnen falls Ihr hier etwas bestellt, werde mich jetzt wohl an die Verbraucherzentralle wenden müssen und/oder Anwalt. 303 Euro ist nicht wenig Geld und zum Glück hab ich die Mails und Chats gespeichert. MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Evtl. über Paypal bezahlt? Dann könntest du den Käuferschutz aktivieren
 
Geh mit anwalt vor weil ich hab auch so viele probleme mit deren online store. Und wenn dir mit die größte firma der welt 300 abzieht frag ich mich wie die so groß wurden
 
Zurück
Oben