Die Frage steht ?

H
H.
User
Stellt euch vor ihr habt eine transparente silikonhülle für euer Handy und die hat zumbeispiel in den Ecken immer die Polster damit die Hülle den Sturz mildert und ihr diese Hülle wegen den Polstern liebt. Und jetzt stellt euch vor ihr kauft euch ein neues Handy und dafür auch eine neue transparente Silikonhülle. Würdet ihr auch nochmal eine Silikon Hülle kaufen wenn es für euer neues Handy keine Hülle gibt die die Polster hat?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

K
Hey, Ich weiß nicht welche Hülle ich besser finde. Bei der Silikon Hülle sieht man das Handy also gefällt mir das Aussehen besser. Die Flip Hülle bietet einen viel besseren Rundumschutz. Wel he würdet ihr nutzten ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-huelle-gefaellt-euch-besser
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
X
Hallo Bin 12 ich wollte mal fragen wie ich mein Handy über Nacht bei mir lassen kann ich muss abends mein tablet und Handy in das Schlafzimmer meiner mutter legen aber das möchte ich nicht mehr habt ihr Vorschläge wenn ich sie frage antwortet sie immer NEIN!! Das wird solange so sein bis du 18...
Antworten
0
Aufrufe
132
X
D
Moin, ich suche eine coole, aber trotzdem gut schützende Hülle für das relativ neue S23+. Die originale Silikonhülle von Samsung, sowie die Liquid Air Spigen Hülle sind schon bestellt. Da ich die letzten Jahre bei meinen Handys aber immer nur die schlichten, schwarzen Hüllen von Spigen genutzt...
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
T
Die Hülle war mal komplett schwarz. Jetzt hat die an der Seite wie aufm Foto zu sehen einen Kratzer bekommen und ist an dieser Stelle weiß geworden. Das stört schon. Wie bekomme ich das weg? Oder neue Hülle kaufen...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
S
Hallo :) Ich benutze nun schon eine ganze Weile diese durchsichtigen Silikon-Cases, die Front- und Rückseite gleichermaßen bedecken und bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Meine Mutter meinte nun aber, dass ich mir so ein Flip-Case holen soll. Ich hatte in der Vergangenheit mal eines aus...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
Zurück
Oben