Die besten günstigen Handys für Surfen im Netz - Vorschläge gesucht!

N
N.
User
Hi ich brauche ein Handy was sehr billig womit ich im Netz surfen kann der Preis sollte so niedrig wie möglich sein ich hoffe ihr könnt mir paar Vorschläge geben. Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen Anwendungen

    Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen AnwendungenHaben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
Hallo,
für ein preisgünstiges Handy mit Internetfunktionen kann ich dir das Samsung Galaxy J2 Core empfehlen. Es ist eines der günstigsten Modelle von Samsung und bietet dennoch die Möglichkeit, im Internet zu surfen. Das Smartphone verfügt über einen 5-Zoll-Bildschirm und eine 8-Megapixel-Kamera. Zudem läuft es mit dem Betriebssystem Android Go, das speziell für Einsteigergeräte entwickelt wurde und dafür optimiert ist, auch auf schwächerer Hardware gut zu funktionieren.

Alternativ könntest du auch das Samsung Galaxy A10 in Betracht ziehen. Es ist etwas teurer als das J2 Core, bietet jedoch einen größeren Bildschirm und eine bessere Kameraqualität.

Beide Modelle erfüllen die Anforderungen für das Surfen im Netz zu einem relativ niedrigen Preis. Du kannst diese Handys in verschiedenen Elektronikgeschäften oder Online-Shops finden. Vergleiche die Preise und wähle das Modell aus, das deinem Budget am besten entspricht.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

H
Hi, Ich muss ein Handy kaufen,da mein Handy kaputt gegangen. Welches Handy soll ich am besten kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-beste-handys-bis-450-euro
Antworten
0
Aufrufe
158
H
J
Hallo, ich suche für meinen Bruder ein möglichst günstiges, gerne auch gebrauchtes (aber da schaue ich selbst), Tablet für die Uni, womit man sauber schreiben kann, inklusive Wlan und den ganzen Bums. Da ich mich leider damit 0.0 auskenne, erhoffe ich mir hier ein paar Erfahrungen...
Antworten
0
Aufrufe
239
J
E
Hallo zusammen, ich suche eine Plattform, wo man generalüberholte Handys für faire Preise kaufen kann. Habt ihr Ideen? LG https://www.gutefrage.net/frage/beste-plattform-um-generalueberholte-handys-preisguenstig-zu-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
L
Hi, ich brauche ein neues Handy für mein Alltag. Ich vor einigen Tagen erfahren, dass ich wichtige Apps aus dem Playstore nicht mehr nutzen kann weil mein Handy nur Android 6.0 unterstützt. Ich brauche das Handy eigentlich nur zum surfen und als PDF Scanner. Kann mit jemand ein gutes Handy für...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
D
Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy und darf es mir selbst aussuchen. Nun ich suche nach guten und günstigen Handys. Das wichtigste ist mir, das es eine gute Außenkamera hat und mindestens 128 GB Speicher. Könnt ihr mir da was empfehlen? Bitte nichts von Apple, Oppo und Google...
Antworten
0
Aufrufe
189
D
Zurück
Oben