Galaxy watch 4 Sperre entfernen

A
a.
User
Hatte wegen Google pay eine Bildschirm Sperre einrichten müssen. Kann mir jemand sagen wie man die wieder entfernt? Verzichte lieber auf pay als die nervige Sperre zu haben. Finde nur wie ich die pin ändern kann, aber nicht entfernen. Danke!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gerade beim Sport meint die Uhr öfter vom Arm getrennt gewesen zu sein und sperrt sich. Total nervig. Ich fände es viel besser, wenn man die pin erst bräuchte, wenn man google pay öffnet.
 
Dann google pay wieder von diesem Gerät entfernen.
Dann müsste die Sperre auch weg sein. Aber ja ist gewöhnungsbedürftig. Vorher war es besser.. dass man den Code nur eingeben musste, wenn man auch nur s-pay geöffnet hat...
 
Denke nicht denn man kann die Sperre ja auch ohne pay einrichten. Habe es jetzt hin bekommen. Und könnte im Notfall immer noch g.pay nutzen, wenn ich wieder eine Displaysperre einrichte.
EDIT:Habs probiert, wenn ich wieder eine Sperre einrichte - Meine in g.pay eingerichtete Karte scheint gelöscht. Echt doof gelöst. Das beste wäre, wenn die pin Anfrage erst kommt, wenn man die pay app öffnet.
 
Gibt so einige Einstellungen die sich nicht zurückstellen lassen ohne weiteres. Bisher ernüchternd
 
Glaube ich habe es hin bekommen. Habe versucht eine neue pin einzugehen. Habe 0000 eingetragen. Die Uhr sagt das geht nicht. Jetzt ist die Sperre bei mir draußen.
 
Hallo, wie genau hast du das gemacht? Ich bekomme meine Uhr nicht mehr gestartet und auch nicht mehr aus! Sie zeigt immer PIN eingeben an... Ich wusste garnicht das ich einen pin bestätigt hab*1f631.png*....
 
Sorry das war noch eine der ersten firmwares. Vielleicht ist es jetzt anders. Verwende die Uhr jetzt wieder mit Muster und am nicht tätowieren Arm, da geht es, dass ich das Muster nur einmal eingeben muss.
 
Vielleicht kannst du die Uhr über die App zurück setzen. Dann müsste die pin weg sein.
 
Hallo ihr lieben,
hatte keinen Zugriff mehr auf die Galaxy Smart watch4... Nach Installation von der Samsung pay app... kam nicht mehr ins Menü, da man plötzlich eine pin eingeben musste... Ich weiss nicht, wie ich jetzt geschafft hab sie wieder ans laufen zu bekommen*1f605.png*... Jetzt hab ich aber ein größeres Problem... Beim anmachen der Uhr wird aufeinmal angezeigt:
Your watch's software may be corrupt.
Press any key to pause*1f631.png**1f631.png**1f631.png**1f631.png*
Bitte um Hiiiiilfe!!! *1f629.png**1f629.png**1f629.png*
 
Ich hab das ganze System wohl gekrascht*1f631.png**1f631.png**1f631.png*... Es kommt nur noch willkommen... Sprache... Hilfe und Notruf.... Komme in keine Apps mehr*1f62d.png*...*1f62d.png**1f62d.png*... Warte nun auf einen homeservice von Samsung, den ich jetzt für 79€ gebucht und bezahlt habe... Werde die watch jetzt behalten und mir ein Samsung Handy mit großem Display kaufen.... Habe zurzeit das Huawei Mate 20X...
 
Kann nicht mehr gekoppelt werden, weder über Samsung Tab S7 plus, noch über mein Huawei Mate 20X, was allerdings vorher über dieses Handy ging*1f629.png*‍*2640.png*...
 
Hast du schon mal in den recovery Modus versucht zu booten?
Der youtube link zeigt wie du einen hardreset machen kannst.
 
Ich hab so einiges an der Uhr genacht*1f631.png**1f631.png**1f631.png*... Ich habe aber nun nach dem recovery anklicken... folgendes auf dem Bildschirm stehn*1f605.png*
BAT: 86%
(AP) SM-R875F-0349
Model: und noch so einige Daten... ganz unten steht
Wireless - download
Do not turn off target!!
 
Irgendwo hier im forum hatte ich mal eine Anleitung gesehen, wie man das Menü bedient. Bei der Bedienung muss man die bewirken die Tasten irgendwann genau das umgekehrte... ich finde die Anleitung aber leider nicht.
 

Similar threads

S
Hallo,  Mir ist was nerviges aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob eure Watch das gleiche Verhalten zeigt, bzw. ob man das beheben kann.  Ich bekomme immer wieder Benachrichtigungen von Apps, die auf der Watch selbst installiert sind, obwohl ich diese nicht möchte.  Wenn so eine...
Antworten
0
Aufrufe
101
S
B
Hallo, Ich habe ein Problem Ich habe eine samsung galaxy watch active ich habe die Uhr einmal zurückgesetzt weil ich meine samsung acc Zugangs daten vergessen habe jetzt ist die reaktivierungs sperre drinnen und sie möchte um die Uhr zu aktivieren die samsung acc Daten die ich leider vergessen...
Antworten
14
Aufrufe
135
B
C
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine Galaxy Watch 4 allerdings habe ich zum entsperren das Muster vergessen. Ich konnte mich hier schon ein wenig belesen und man kann die Sperre raus nehmen allerdings nur mit zurücksetzen der ganzen Galaxy Watch...
Antworten
6
Aufrufe
187
B
M
Hallo, Ich habe auf meinem Huawai P30 Google Pay eingerichtet und Zahle überall mit meiner Virtual Debitkarte .(Handy ist mit Smartwacht verbunden) Seid gestern habe ich nun eine Samsung Galaxy Watch 4 und wollte auch hier Google Pay einrichten. Soweit auch kein Problem. Aber hier wird mir nur...
Antworten
11
Aufrufe
149
B
S
Hallo, Ich würde mich freuen, wenn mir jemand drei Fragen beantworten könnte, bzgl. Galaxy Watch 4 BT. Kann man sie komplett auf lautlos stellen, sodass sie ausschließlich vibriert bei Benachrichtigungen und Wecker etc.? Kann man das interne GPS der Uhr komplett deaktivieren, sodass sie GPS...
Antworten
12
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben