Smart TV UE46ES8090 Firmanware

W
W.
User
Hallo bekommt mann noch Software/ Firmanware für Smart TV UE46ES8090 ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hallo Willi-50,
mit welcher Version läuft dein UE46ES8090 denn aktuell? Dann mache ich mich gerne für dich schlau. :robothappy:
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung smart TV ue46es8090 in der Samsung App wenn ich auf die Suchfunktion gehe und etwas eintippe findet er es nicht. Egal was ich eingebe es kommt immer die Meldung keine Ergebnisse gefunden. Sogar wenn ich eine App wie YouTube eingebe findet...
Antworten
3
Aufrufe
197
S
Y
Hallo, über 10 Jahre ging mein TV UE46ES8090 mit der FritzBox 7390 per WLAN ins Internet. Jetzt wurde die FritzBox gegen eine aktuelle 7590 getauscht und der TV kommt nur noch per Ethernet-LAN-Kabel ins Internet, aber nicht mehr per WLAN. Er bleibt bei der Suche nach Drahtlosnetzwerken erfolglos...
Antworten
7
Aufrufe
469
Y
H
Hallo, mein UE46ES8090 zeigt ruckelnde farbige Streifen und wird dann schwarz. Schaltet sich aus und wieder ein. Laufend. Muss eine Einstellungen geändert werden? Kann aber nicht auf das Menü zugreifen. Hard und Soft reset nutzlos.  Wer kann mir helfen? Vielen Dank    Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
188
H
F
Guten Tag bei unserem UE46ES8090 ist keine Verbindung zum Drahtlosnetzwerk mehr möglich. Verbindung über LAN Kabel gelingt. TV steht in Nähe zum Router. Haben viele Beiträge zu diesem Problem gelesen. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ergab keine Lösung. Habe mehrfach gelesen dass Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
117
D
P
Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan youtube, google, netflix und etc. Nicht möglich sind von Samsung App bereich vom Tv runter zuladen, es gibt schon gewisse apps, di sind aber nichts...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben