Desolate Qualität und schlechter Kundenservice

Diskutiere und Helfe zu Samsung Desolate Qualität und schlechter Kundenservice in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin aktuell massiv verärgert über die Marke Samsung und wollte mich hier erkundigen ob ich meine Möglichkeiten bereits... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von branan, 16. März 2017.

1. branan
    branan New Member

Hallo zusammen,

ich bin aktuell massiv verärgert über die Marke Samsung und wollte mich hier erkundigen ob ich meine Möglichkeiten bereits ausgeschöpft habe und ob andere User ähnliche Erfahrungen machen mussten.

Ich betreibe aktuell 2 Samsung Fernseher, 1 Heimkinosystem, 1 Tablet sowie eine Galaxy Gear s2 Classic und ein Galaxy S7.

Wie´s der Teufel will ist mir beim Heimkinosystem kurz nach Ende der Gewährleistung das Laufwerk kaputt gegangen. Bei meinem Tablet hatte ich während der Gewährleistung wegen mangelnder Akkuleistung bereits reklamiert. Das Tablet aber nicht repariert zurück bekommen. Hier bin ich mittlerweile leider auch aus der Gewährleistung draussen. Meine Smartwatch hatte ich wegen Pixelfehler eingeschickt. Zurückbekommen habe ich Sie mit defekten Pulssensor, Schrittzähler und nicht funktionierender Aktivierungsgeste.....
    Ich habe mich dann an den Support von Samsung gewandt. Ich war der Meinung Qualität gekauft zu haben und keine Geräte die im Schnitt nach 2 Jahren zu Elektroschrott werden.

Vom Support wurde ich aber eiskalt abgewiegelt mit der Begründung ich sei aus der Gewährleistung. Und die Uhr solle ich erneut auf meine Kosten einschicken.

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie wurden diese gelöst??

branan, 16. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Desolate Qualität und schlechter Kundenservice - Similar Threads - Desolate Qualität Kundenservice

2. Schlechte Kundenservice

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Schlechte Kundenservice: Am 04.04.2023 hat sich mein Handy aus- und wieder eingeschaltet. Und dann hat es das Bildschirmkennwort nicht akzeptiert. Es has sich selbst gesperrt. Von 04.04 habe ich 6 E-Mail geschrieben....
  3. Kundenservice ohne Kaufbeleg

in Kühl- & Gefrierschränke
    Kundenservice ohne Kaufbeleg: Hallo. Meine Waschmaschine hat einen Defekt. Gekauft wurde sie im MediaMarkt am 30.3.2022. Leider haben wir die Rechnung verbummelt. Kann mir jemand sagen, ob ich den Kundenservice trotzdem...
  4. S20fe Kamera Qualität nach Update sehr schlecht!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20fe Kamera Qualität nach Update sehr schlecht!: Habe jetzt an den Feiertagen festgestellt, das die Qualität der Bilder nach dem Update Android 13 wirklich extrem schlechter geworden ist. WPC, Repair Apps, Cache der Kamera gelöscht, Rücksetzen...
  5. S22 Instagram-Fotos mit schlechter Qualität

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Instagram-Fotos mit schlechter Qualität: Instagram-Fotos, die hochgeladen oder direkt von der App aufgenommen werden, haben eine sehr schlechte Qualität auf dem Samsung #Galaxy S22 Serie. Während wie bekannt, dass die s22 Serie Kamera...
  6. Kundenservice ist anders

in Smartphones
    Kundenservice ist anders: Hallo! Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und möchte hier nun mein Feedback dazu geben. Ich habe am Freitag den 7.9 ein A8 bestellt. Dieses ist in Gold sofort Lieferbar laut Online-Shop,...
  7. Unglaublich schlechter Kundenservice

in Kühl- & Gefrierschränke
    Unglaublich schlechter Kundenservice: Sehr geehrtes Samsung Team Ich habe seit letzten Donnerstag einen defekten Samsung Side-by-Side Premiumkühlschrank. Ich habe mehrfach erfolglos versucht einen Termin beim Kundenservice hierfür zu...
  8. Schlechte Sound Qualität

in Samsung Apps Forum
    Schlechte Sound Qualität: Ich kam zu dem Thema, da ich die Konzertsaal und die extra Optimierungs Funktion im Samsung Musik Player vermisst habe, bevor ich einen Drittanbieter Player installiere und extra zahlen muss. Ist...
  9. Schlechte audio Qualität im Auto Bluetooth

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Schlechte audio Qualität im Auto Bluetooth: Hallo habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S10 wen ich das Smartphone über Bluetooth mit dem Auto kopple und z. B Youtubemusic abspiele ist die Qualität miserabel und kratzig..... Habe in...