Desolate Qualität und schlechter Kundenservice

B
b.
New Member
16. März 2017
1
0
Hallo zusammen,

ich bin aktuell massiv verärgert über die Marke Samsung und wollte mich hier erkundigen ob ich meine Möglichkeiten bereits ausgeschöpft habe und ob andere User ähnliche Erfahrungen machen mussten.

Ich betreibe aktuell 2 Samsung Fernseher, 1 Heimkinosystem, 1 Tablet sowie eine Galaxy Gear s2 Classic und ein Galaxy S7.

Wie´s der Teufel will ist mir beim Heimkinosystem kurz nach Ende der Gewährleistung das Laufwerk kaputt gegangen. Bei meinem Tablet hatte ich während der Gewährleistung wegen mangelnder Akkuleistung bereits reklamiert. Das Tablet aber nicht repariert zurück bekommen. Hier bin ich mittlerweile leider auch aus der Gewährleistung draussen. Meine Smartwatch hatte ich wegen Pixelfehler eingeschickt. Zurückbekommen habe ich Sie mit defekten Pulssensor, Schrittzähler und nicht funktionierender Aktivierungsgeste.....
Ich habe mich dann an den Support von Samsung gewandt. Ich war der Meinung Qualität gekauft zu haben und keine Geräte die im Schnitt nach 2 Jahren zu Elektroschrott werden.

Vom Support wurde ich aber eiskalt abgewiegelt mit der Begründung ich sei aus der Gewährleistung. Und die Uhr solle ich erneut auf meine Kosten einschicken.

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie wurden diese gelöst??
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zurück
Oben