B
b.
New Member
- 16. März 2017
- 1
- 0
Hallo zusammen,
ich bin aktuell massiv verärgert über die Marke Samsung und wollte mich hier erkundigen ob ich meine Möglichkeiten bereits ausgeschöpft habe und ob andere User ähnliche Erfahrungen machen mussten.
Ich betreibe aktuell 2 Samsung Fernseher, 1 Heimkinosystem, 1 Tablet sowie eine Galaxy Gear s2 Classic und ein Galaxy S7.
Wie´s der Teufel will ist mir beim Heimkinosystem kurz nach Ende der Gewährleistung das Laufwerk kaputt gegangen. Bei meinem Tablet hatte ich während der Gewährleistung wegen mangelnder Akkuleistung bereits reklamiert. Das Tablet aber nicht repariert zurück bekommen. Hier bin ich mittlerweile leider auch aus der Gewährleistung draussen. Meine Smartwatch hatte ich wegen Pixelfehler eingeschickt. Zurückbekommen habe ich Sie mit defekten Pulssensor, Schrittzähler und nicht funktionierender Aktivierungsgeste.....
Ich habe mich dann an den Support von Samsung gewandt. Ich war der Meinung Qualität gekauft zu haben und keine Geräte die im Schnitt nach 2 Jahren zu Elektroschrott werden.
Vom Support wurde ich aber eiskalt abgewiegelt mit der Begründung ich sei aus der Gewährleistung. Und die Uhr solle ich erneut auf meine Kosten einschicken.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie wurden diese gelöst??
ich bin aktuell massiv verärgert über die Marke Samsung und wollte mich hier erkundigen ob ich meine Möglichkeiten bereits ausgeschöpft habe und ob andere User ähnliche Erfahrungen machen mussten.
Ich betreibe aktuell 2 Samsung Fernseher, 1 Heimkinosystem, 1 Tablet sowie eine Galaxy Gear s2 Classic und ein Galaxy S7.
Wie´s der Teufel will ist mir beim Heimkinosystem kurz nach Ende der Gewährleistung das Laufwerk kaputt gegangen. Bei meinem Tablet hatte ich während der Gewährleistung wegen mangelnder Akkuleistung bereits reklamiert. Das Tablet aber nicht repariert zurück bekommen. Hier bin ich mittlerweile leider auch aus der Gewährleistung draussen. Meine Smartwatch hatte ich wegen Pixelfehler eingeschickt. Zurückbekommen habe ich Sie mit defekten Pulssensor, Schrittzähler und nicht funktionierender Aktivierungsgeste.....
Ich habe mich dann an den Support von Samsung gewandt. Ich war der Meinung Qualität gekauft zu haben und keine Geräte die im Schnitt nach 2 Jahren zu Elektroschrott werden.
Vom Support wurde ich aber eiskalt abgewiegelt mit der Begründung ich sei aus der Gewährleistung. Und die Uhr solle ich erneut auf meine Kosten einschicken.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie wurden diese gelöst??
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.