Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen. Somit kann ich... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Dev25, 25. Januar 2023.

1. Dev25
    Dev25 Guest

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen.
    Somit kann ich nichts außer die Knöpfe betätigen.

Jetzt habe ich mich mal nach ein paar Alternativen umgeschaut und bei allen muss man erst etwas am Handy downloaden oder akzeptieren.

Jedoch geht das aber nicht, wenn ich nichts auf dem Handy drücken und sehen kann.

Kennt jemand eine Software die da passend ist? Am besten einfach per Kabel an den PC und das Bild schon sehen, damit ich es entsperren und dann nutzen kann.
    (am PC habe ich kein bluetooth)

Vielen Dank!

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ...

• SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

• Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst. Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smar...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern? - Similar Threads - Defekter Bildschirm Android

2. Android Apps als Windows Programme?

in Support
    Android Apps als Windows Programme?: Hi Ich hab mal ein Gerücht gehört, dass man ab Windows 12 Android Apps ohne Emulator oder sonstiges starten kann. Also dann wie die App aber als Programm. Gesagt wurde, einfach installieren und...
  3. The Frame Bildschirm defekt?

in Fernseher
    The Frame Bildschirm defekt?:   Hi, es geht um meinen The Frame ”55, den ich im November 2020 gekauft habe und für den ich auf Eure Hilfe hoffe *:smiling-face: Seit meinem Umzug vor wenigen Tagen befindet sich ein kleiner,...
  4. Handy verbindet sich mit pc nicht windows 11 per usb?

in Support
    Handy verbindet sich mit pc nicht windows 11 per usb?: Hallo, ich möchte meine Samsung Android Handy mit pc per Sub verbinden doch funktioniert es leider nicht es wird mit in Geräte Manager angezeigt: unbekannter usb gerät, lässt auch nicht lösen,...
  5. Bildschirm Defekt

in Galaxy Note 10-Serie
    Bildschirm Defekt: Hi liebe Community, ich hab das folgende Problem bzw. die folgenden Probleme: - durch diverse Fallschäden sind im Display die oberen und unteren Randbereiche nicht aktiv / nutzbar - zusätzlich...
  6. Alternative zu "Link to Windows" & Your Phone Companion OHNE Microsoft Konto?

in Galaxy A-Series
    Alternative zu "Link to Windows" & Your Phone Companion OHNE Microsoft Konto?: ich würde gerne eine Funktion ähnlich wie "Link to Windows" bzw. Phone Companion zwischen meinem Windows 10 Notebook und meinem Samsung A52 Smartphone nutzen allerdings OHNE ein Microsoft Konto....
  7. Windows 10 Bildschirm auf Samsung TV projizieren

in Fernseher
    Windows 10 Bildschirm auf Samsung TV projizieren: Hallo zusammen, ich versuche nun seit längeren meinen Windows 10 Bildschirm auf meinen Samsung TV (UE43RU7409UXZG) mit aktueller Firmware zu projizieren. Ich nutze hierfür die Projizieren Funktion...
  8. Q8C 2017 per Alexa steuern

in Fernseher
    Q8C 2017 per Alexa steuern: Hallo zusammen, Ich habe einen Samsung Q8C Bj 2017 (QE65Q8CGMT). Gibt es eine Möglichkeit diesen per Alexa zu steuern? Falls nein ist ein Firmware Update dazu geplant? Gruß Ronald 2533371
  9. Sat-Receiver per Universalfernbedienung steuern

in Fernseher
    Sat-Receiver per Universalfernbedienung steuern: Hallo zusammen! Ich habe einen 43RU7105 gekauft und leider zu spät festgestellt, dass er keinen SAT-Receiver verbaut hat. Nun habe ich mir einen von Jiubei gekauft (JDT-1) und versuche seitdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden