Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen.
Somit kann ich nichts außer die Knöpfe betätigen.

Jetzt habe ich mich mal nach ein paar Alternativen umgeschaut und bei allen muss man erst etwas am Handy downloaden oder akzeptieren.

Jedoch geht das aber nicht, wenn ich nichts auf dem Handy drücken und sehen kann.

Kennt jemand eine Software die da passend ist? Am besten einfach per Kabel an den PC und das Bild schon sehen, damit ich es entsperren und dann nutzen kann.
(am PC habe ich kein bluetooth)

Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Kann ich mein Handy (android), wo nur das Display kaputt ist, mit USB oder so über meinen Computer mit einem Programm steuern und spiegeln? https://www.gutefrage.net/frage/kaputtes-handy-ueber-pc-steuern
Antworten
2
Aufrufe
308
Sami
S
Hi liebe Community, ich hab das folgende Problem bzw. die folgenden Probleme: - durch diverse Fallschäden sind im Display die oberen und unteren Randbereiche nicht aktiv / nutzbar - zusätzlich funktioniert, wahrscheinlich auch durch die Fallschäden, die Ladebuchse nicht mehr, auch ein Verbinden...
Antworten
9
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben