D
D.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen.
Somit kann ich nichts außer die Knöpfe betätigen.
Jetzt habe ich mich mal nach ein paar Alternativen umgeschaut und bei allen muss man erst etwas am Handy downloaden oder akzeptieren.
Jedoch geht das aber nicht, wenn ich nichts auf dem Handy drücken und sehen kann.
Kennt jemand eine Software die da passend ist? Am besten einfach per Kabel an den PC und das Bild schon sehen, damit ich es entsperren und dann nutzen kann.
(am PC habe ich kein bluetooth)
Vielen Dank!
ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen.
Somit kann ich nichts außer die Knöpfe betätigen.
Jetzt habe ich mich mal nach ein paar Alternativen umgeschaut und bei allen muss man erst etwas am Handy downloaden oder akzeptieren.
Jedoch geht das aber nicht, wenn ich nichts auf dem Handy drücken und sehen kann.
Kennt jemand eine Software die da passend ist? Am besten einfach per Kabel an den PC und das Bild schon sehen, damit ich es entsperren und dann nutzen kann.
(am PC habe ich kein bluetooth)
Vielen Dank!
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.