December Update

B
B.
User
Yuchuuuu hatte gestern Abend mein neues Update.Kommt es mir nur so vor oder ist das Note 10 plus jetzt schneller??? :rofl:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es war nur der Sicherheitspatch für Dezember. Wohl doch eher ein subjektives Empfinden, *1f600.png*...
 
oh ich sehe grade *1f62d.png*dachte schon super :rofl:
323826iC9874FF4C765CA0D?v=v2.jpg
 
das dauert dann wahrscheinlich auch länger.
Freunde in USA haben es bereits.Sagen es ist schneller und Akkulaufzeit ist besser.
Was kommt noch neues?kann man das irgendwo nach lesen?lg
 
Ja, auf die Glocke, Hinweise gehen u. die heutige Info von 7.49 H zu Android 11/One UI 3 durchlesen...LG
 
Also bei meinem S20 ultra scheint der Akku nach dem Android 11 Update wirklich länger zu halten. Ich nutze 120 Hertz ohne Akkusparfunktion, und habe abends oft noch 40% Akku. Vorher ab 60% schon Akkuoptimierung und abends Akku leer.
 

Similar threads

A
Man könnte meinen, daß Samsung den Betatest der S21-Reihe zu früh beendet hatte. Galaxy S21 is getting one more December 2021 update 4517463
Antworten
14
Aufrufe
115
C
R
Abend gemeinte!!!Weiß einer wann das Note 10 Plus mit Android 11 versorgt wird??? Mfg 2309143
Antworten
5
Aufrufe
177
M
Z
Guten Abend, Ich habe zur Zeit ein Samsung galaxy s10 plus und überlege mir auf die Note Reihe zu wechseln, da ich Probleme mit dem Akku beim s10 plus habe. Kann jemand seine Erfahrungen über die Akkulaufzeit des note 10 und note 10 + berichten? Wie lange hält ein Akku und wie lange ist die...
Antworten
38
Aufrufe
219
A
T
Hallo, Bei meinem gestern gelieferten Note 10 plus fehlte der S-pen. Bei Amazon original Samsung S-pe bestellt. Passt aber nicht ins Note 10 plus. Die Aufnnahme m Gerät ist kreisrund, der S pen abgerundet, leicht eckig. Gibt es für die Note 10 Rreihe verschidene Versionen für die Stift...
Antworten
6
Aufrufe
145
J
D
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 Plus und jetzt ist meine Frage wann kommt das Android 12 raus für alle Galaxy Note 10 und Note 10 plus raus 3912093
Antworten
4
Aufrufe
180
Z
Zurück
Oben