DC Error/Fehler samsung wd80n6242oox/eg

O
o.
User
Der Waschtrockner gibt ständig einen DC-Fehler aus und schaltet sich alle zwei Minuten ab. Ich muss die Tür manuell mit meinen Händen oder Beinen oder mit einem Gewicht gedrückt halten, damit sie funktioniert. Ich habe dafür gesorgt, dass die Ladung ausgeglichen ist und die Maschine auf einem ebenen Boden steht. Ich habe sogar das Türschloss ausgetauscht, weil ich davon ausging, dass es defekt ist. Ich habe die Maschine auch neu kalibriert, aber der Fehler ist immer noch da.
Ich verstehe nicht, was sonst noch ausgetauscht werden muss. Ich bin sicher, dass der Fehler von der Tür kommt, denn sie funktioniert einwandfrei, wenn die Tür manuell gedrückt wird. Kann jemand anhand der folgenden Informationen eine Diagnose stellen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das kann auch der Kontaktgeber selbst sein. Der sollte mal eingestellt oder wenn es nicht anders geht getauscht werden. Der Kontaktgeber ist im Türrahmen aber nicht im Türschloss. Reparaturanleitungen dürfen hier nicht gegeben werden, deshalb gibt es hier keine weiteren Informationen dazu.