Dauerhaft im Landscape

B
B.
User
Hi,
Nutzt ihr euer Note20 dauerhat im Landscape-Modus?Wenn ja, warum? Würde mich mal interessieren

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dort musst du klicken,dann müsste das Problem weg sein. Einfach malnim menü schauen wo es ist und dan betätigen. Wenn es dort nich ist ganz am rechts auf dem letzten feld auf Plus und das Symbol hinzufügen.
601095i4BC6318251FECF4B?v=v2.jpg

Er wollte keine Hilfestellung sondern einen Erfahrungsaustausch. Nach meiner Meinung gehört der Tread dann aber auch eher in die Lounge.

Schau doch mal den Text an, das ist keine Frage wie man den Modus umschaltet. Er hat kein Problem.

Similar threads

R
Hi,Ich habe ein Problem mit meinem Tab s7+. Wenn ich das Tablet Aufgerichtet also quasi im Portrait mode benutze funktioniert der Volume rocker richtig. Wenn ich allerdings in den Landscape Modus gehe funktioniert er (meiner Logik nach) genau verkehrt herum. Z.b. bei meinem (Old but Gold :D )...
Antworten
1
Aufrufe
221
A
J
Gibt es für das Z Flip 4 eigentlich Hüllen mit Standfunktion, so dass man das Gerät im vollständig aufgeklappten Zustand im Querformat (landscape modus) "hinstellen" kann, um z.B. Videos zu schauen ? 6032865
Antworten
17
Aufrufe
575
H
D
Hallo ich suche nach einer Möglichkeit bei meinem S9 Plus das Always-On-Display im Landscape Modus, also im Quermodus zu betreiben. Ich habe ein original Samsung Cover für mein Smartphone mit einem kleinen Aufsteller auf der Rückseite und würde es gerne damit im Querformat auf meinem...
Antworten
4
Aufrufe
201
D
B
Hi zusammen, ich nutze in meinem Note20 Ultra 5G 2 SIM Karten. Folgendes Problem habe ich: SIM Karte 2 ermöglicht auch den 5G Datenverkehr. Da ich diesen aber nicht benötige - 4G ist schnell genug, 5G verbraucht dazu unnötig viel Akku - habe ich bei Netzmodus nur G/3G/4G/autom. auagewählt...
Antworten
2
Aufrufe
507
D
U
Hallo Community, Jetzt ist es in 10 Minuten genau einen Monat her, dass das Note20 vorgestellt wurde. Einige von euch sind in den Genuss gekommen das Gerät zu kaufen oder zumindest auszuprobieren. Nun würde ich gerne wissen, wie ihr das Gerät findet. - Welches Gerät hattet ihr vorher in...
Antworten
3
Aufrufe
313
F
Zurück
Oben