Datenübertragung

G
G.
User
Ich habe ein A50 und möchte die Daten von meinem alten S4 übertragen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Gudrunte
    hi
    nehme smart switch gibt es samsung store u im play store. beste Möglichkeit bilder, sms, usw. zu sichern. beide im gleichen wlan, sim karte dazu nicht nötig falls tel nr im handyspeicher sind.
    whats app musst separat in app sichern u dann karte ins neue handy und Sicherung einspielen....
     
    L: @BigWoelfi hat völlig recht: Hier geht's um Smartphones. Darum habe ich den Thread in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben.
     
    Hallo L: @Gudrunte,
    hat die Übertragung mit "Smart Switch" bei dir geklappt?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, ich verwende Smart Switch, um meine Daten von S5 auf PC zu übertragen. Nachdem die Übertragungsliste herunter geladen wird, erfolgt keine Übertragung der Daten. Seit Stunden und nach mehrmaligen Versuch steht 0% Datenübertragung erfolgt. Ist dieser fehler jemandem bekannt? Danke...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    174
    J
    4
    Ich will Daten von meinem alten Samsung Xcover 3 per Smart Switch auf mein neues Gigaset Gs5 Lite übertragen. Aber die App von Smart Switch auf dem neuen Gigaset gibt mir gleich das Fenster für Daten senden vor. Hier wird kein Fenster angezeigt für Daten empfangen. Es gibt keine Möglichkeit in...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    133
    B
    K
    Wie kann man am besten Daten KOntakte und Bilder vom S4 auf ein S6+ verschieben.???? Smart Swith ist nicht kompatibel?? 2260899
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    B
    R
    Hallo, bei meinem alten Handy S4 ist das Display defekt, ansonsten geht es wohl noch. Ich habe geschafft, mit Smartswitch eine Sicherungskopie per USB auf den PC zu ziehen. Nun möchte ich gerne die Daten (Bilder, Telefonkontakte, Whatsapp etc.) auf das neue Handy überspielen. Im Programm ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    S
    S
    Hallo, wenn ich mein A50 im Smart-Repair reparieren lassen möchte, kommt die Meldung "Model wird nicht unterstützt". Ich habe das A50 in weiß (Model: SM-A505FN)! Kann jmd helfen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1195875
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    D
    Zurück
    Oben