Daten eines alten Geräts

S
S.
User
Guten Tag, ich habe ein Galaxy A51 besessen und habe meine Passwörter auf Sasmung Notes gespeichert, ***** Weise.Dieses ist mir kaputt gegangen und erlitt einen kompletten Bildachirmschaden.Wie kann ich meine Passwörter aus dem alten Gerät zurückbekommen?Benutze als Übergang ein altes S7.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

L
Mit ist gestern mein Handy kaputt gegangen und musste deshalb wieder mein altes benutzen. Habe meine Sim Karte in das alte wieder reingesteckt, jedoch muss ich auf meinem anderen Handy für Whatsapp den Übergang der Nummer bestätigen. Aber das geht ja nicht weil es kaputt ist kann man das...
Antworten
2
Aufrufe
492
Sami
M
Ich habe Daten auf der App S-Memos gespeichert meines alten S 4 gespeichert, und möchte diese auf Samsung Notes meines neuen Galaxy A 51 übertragen 2518469
Antworten
3
Aufrufe
256
M
M
Hallo liebe Community, Mir ist mein Galaxy S8 kaputt gegangen, bzw das Display. Das Handy an sich funktioniert noch (Status LED, Vibration bei Druck auf "HomeButton"). Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft (Oneplus 9) und habe es eingerichtet. Problem: Daten retten/übertragen: Bilder sind...
Antworten
11
Aufrufe
359
M
M
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die Kamera meines Note 10 sich selbstständig im Standby aktiviert. Ich habe keine Änderungen am Gerät vorgenommen und kann mir das nicht erklären. Bixby ist aktiviert. Ich habe noch keine Auslöser für dieses Problem gefunden. Im August lies ich...
Antworten
12
Aufrufe
411
E
M
Mir ist der Bildschirm meines Samsung A32 Handy kaputt gegangen. Ich habe nun ein altes IPhone von jemandem bekommen. Ich habe es konfiguriert und die alte SIM eingesetzt. Leider habe ich nun keine Daten auf dem Handy weder Fotos noch Kontakte obwohl ich mir sicher bin, dass ich die Kontakte auf...
Antworten
2
Aufrufe
316
Sami
Zurück
Oben