Darstellung der Apps und Geräte verwalten im Play Store fehlerhaft

S
s.
User
Hallo zusammen, hat noch jemand dieses Problem im Play Store beim Punkt "Apps und Geräte verwalten" auf dem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ?
Im Querformat wird mir diese Ansicht angezeigt:
1082240iB8F095F012E23975?v=v2.jpg

In der Hochformat Ansicht sieht es dann so aus:
1082241i82FC4D1D6EE25DC2?v=v2.jpg

Vielen Dank für euer Feedback
Gruß Björn

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich hatte das schon dem Google Support auf Twitter geschrieben

Das ist Standard bei Samsung nur noch Smartphone Firmware für Tablet aus zu liefern, ist billiger als eine eigene Tablet Firmware aus zu liefern, Samsung und Google müssen sparen, sonst wird es zu teuer. Das ist seit dem ersten Tablet 10.1 und Nachfolger mit Firmware Standard geworden.

hi
bei mir passt die ansicht im hoch als auch im querformat.
hast du mal das tab neu gestartet?
oder
lange auf das playstore logo drücken bis das popup erscheint und dort auf das I klicken, dann auf speicher und dort unten rechts auf cache löschen klicken und das tab neu starten.

Kleiner Hinweis in Rechtschreibung: Ein Tablett (bei dieser Schreibweise liegt die Betonung auf "e") ist ein Utensiel zum tragen oder servieren von Dingen. Geräte aus dem Elektronikbereich heißen "Tablet" mit Betonung auf "a".

Similar threads

M
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen läuft der Google Play Store beim meinem Tab S8+ immer auf Fehler, weil angeblich keine Apps installiert sind. Über "Einstellungen-Apps-Details im Store" können einzelne Apps aber aktualisiert werden, wenn eine Aktualisierung im Play Store angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
246
B
D
Hallo wo kann ich auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 ultra einstellen dass er nur Apps runterlädt die von Google Play Store oder von Galaxy Store sind? 7177561
Antworten
2
Aufrufe
350
D
C
  Einen schönen guten Morgen*m:2615.png*️ Leider lassen sich die Apps, auf meinem Tab S8 seit Tagen nicht mehr über den Play Store Aktualisieren. Hat das Problem noch jemand? Könnte mal eure Hilfe gebrauchen! Neustart des Tablets hat nichts gebracht, auch Wipe Cache Partition war keine...
Antworten
22
Aufrufe
808
C
S
Wenn man im Google Play Store auf eine App klickt, dann sieht man auch auf welchen anderen Geräte die Apps instaliert, oder instaliert waren. Was kann man machen, dass mir das nicht mehr angezeigt wird? Danke https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-geraeten-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
312
Sami
A
Seit einigen Tagen wird mir im Google Play Store permanent unter Apps und Geräte verwalten Updates verfügbar ein Symbol angezeigt, das ich mit Wipe-Cache und Repair Apps nicht entfernen konnte. Da keine Fehler auftreten, würde ich dieses Symbol gerne entfernen. Der Google Play Store hat die...
Antworten
6
Aufrufe
379
A
Zurück
Oben