Crystal UHD 2021 verzögertes umschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Crystal UHD 2021 verzögertes umschalten in Fernseher um eine Lösung zu finden; Mein Crystal UHD 2021 reagiert beim umschalten sehr verzögert.  Das einmalige umschalten dauert 2-4 Sekunden.  das gedrückthalten der Umschlalttaste... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Melina Goldberg, 17. November 2023.

1. Crystal UHD 2021 verzögertes umschalten

Mein Crystal UHD 2021 reagiert beim umschalten sehr verzögert. 
    Das einmalige umschalten dauert 2-4 Sekunden. 
    das gedrückthalten der Umschlalttaste funktioniert meistens beim ersten Versuch gar nicht. Beim zweiten Versuch geht’s dann auch nur mit ach und Krach also sehr verzögert. 

Das schlimmste ist der Guide. Der braucht bis zu 10 Sekunden um sich aufzubauen. 

Heute hatte ich Techniker da, die das Mainboard getauscht haben. 
    Hat natürlich nichts gebracht. 

Diese Verzögerung ist nicht normal, oder? 
    Hab ich eine Chance dass ich mein Geld zurückbekomme? 

via Samsung Community

Melina Goldberg, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Melina Goldberg  Versuch mal einen Powerreset:
    1. Fernseher ausschalten
    2. alle per HDMI-Kabel angeschlossenen Geräte ( DVD- und Blu-ray Player, CI+ Modul, USB-Sticks, Festplatten usw.) vom TV trennen
    3. TV vom Strom trennen
    4. Power-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt halten, um ihn vom Reststrom zu befreien
    5. Sicherheitshalber noch 10 Minuten warten
    6. Zunächst nur Netzstecker anschließen
    7. Smart TV wieder einschalten
    8. Nach und nach die Geräte wieder anschließen
    https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...

Chris2022, 17. November 2023
  4. Alles bereits gemacht. Das hab ich schon während des ersten Telefonats gemacht. 
    Werkseinstellung zurücksetzen auch. 
    also eigentlich alles 

5. Chris2022
    Chris2022 Guest

L: @Melina Goldberg Welche Empfangsart nutzt du denn überhaupt (Sat ; Kabel ; DVBT ; IPTV)?
    Nutzt du zusätzlich auch HD+ Sender? 

Chris2022, 17. November 2023
  6. Kabel. 
    laut Eigendiagnose ist auch alles fehlerfrei. 
    Hd plus benutze ich nicht. 
    Speicher habe ich auch genügend 

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Crystal UHD 2021 verzögertes umschalten - Similar Threads - Crystal UHD 2021

2. Samsung crystal UHD 75"

in Fernseher
    Samsung crystal UHD 75": Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir besitzen einen Samsung crystal uhd 75" TV Model GU75AU8079UXZG Nun habe ich folgendes Problem Ich kann keine Updates machen...
  3. Defekter Crystal UHD 43 Zoll

in Fernseher
    Defekter Crystal UHD 43 Zoll: Ich habe vor einem Monat den Crystal UHD 43 Zoll gekauft, kam nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und das Bild ist defekt und der Fernseher dementsprechend nicht mehr zu gebrauchen. Weder...
  4. S95C 4K (UHD) umschalten

in Fernseher
    S95C 4K (UHD) umschalten: Hallo zusammen, ich habe einen S95C der HD als auch 4K darstellen kann. Ich wurde gestern Abend beim Wechsel zu einem UHD/4K Sender aufgefordert die PIXEL Darstellung auf 3.840 x 2.160 manuell zu...
  5. Unterschied zwischen 50' Crystal UHD 4K AU7199 und AU7179 (2021) - Kaufempfehlung gesucht!

in Support
    Unterschied zwischen 50' Crystal UHD 4K AU7199 und AU7179 (2021) - Kaufempfehlung gesucht!: Was ist der Unterschied zwischen den 2 Fernsehern 50" Crystal UHD 4K AU7199 (2021) und 50" Crystal UHD 4K AU7179 (2021) Lohnt es sich, einen davon zu kaufen?...
  6. Samsung TV Crystal UHD

in Fernseher
    Samsung TV Crystal UHD: Hallo Samsung Community, ich habe seit gestern ein Problem und zwar habe ich einen neuen Samsung TV Crystal UHD und da steht immer Stromversorgung des Gerätes überprüfen, dass habe ich alles...
  7. Sprachsteuerung crystal uhd 2021

in Fernseher
    Sprachsteuerung crystal uhd 2021: Wie aktiviere ich die Sprachsteuerung Voice control auf dem Fernseher 2021 GU70AU7199UXZG? es gibt keine solche Funktion in den Einstellungen, allgemein. Auf der Homepage schreiben sie, dass alle...
  8. Hat der 43" Crystal UHD 4K AU8079 (2021) (GU43AU8079UXZG) eine PVR Funktion / Timeshift?

in Fernseher
    Hat der 43" Crystal UHD 4K AU8079 (2021) (GU43AU8079UXZG) eine PVR Funktion / Timeshift?: Hallo! Kann ich mit dem Modell GU43AU8079UXZG Aufnahmen vom KabelTV Programm machen (PVR), bzw. dort die Timeshift-Funktion verwenden?...
  9. Samsung Crystal uhd 8 Serie

in Fernseher
    Samsung Crystal uhd 8 Serie: Hallo bei meinem tv kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten und ein Weksreset geht auch nicht ich habe Kabelanschluss den tv habe ich am Freitag gekauft .Kann mir bitte jemand helfen 2099305