Kurze Frage Sicherermodus

U
u.
User
Kommt man aus dem sicheren Modus einfach wieder raus oder ist das komplizierter? Wenn es geht bitte mit Anleitung Danke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Oben in Deiner Statusleiste wird ebenfalls ein Fenster zum beenden angezeigt.
    Manchmal hat man auch unten ein Fenster zum beenden.
    Von daher gibt es schon mehrere Möglichkeiten.
     
    Neee, ich mache nur Spaß. Hätte ja kompliziert sein können, entschuldige bitte meine vorlaute Klappe.
     

    Similar threads

    L
    Wenn bei Youtube nicht ins Vollbild zoomen kann, muss man kurz den VR Modus auswählen und dann wieder raus. Dann hat man Vollbild. *2705.png* 2195834
    Antworten
    1
    Aufrufe
    234
    S
    N
    Ich wollte fragen, ob ich irgendwie die Anleitung von der Samsung Sounbar HW-S61T bekommen kann. Danke im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1805036
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    D
    B
    Hallo ich wollte fragen wie ich mich zur Android 13 bzw. One UI 5.0 beta registrieren kann ich finde keinerlei Hinweise danke schonmal im vorraus LG Hans 5526768
    Antworten
    15
    Aufrufe
    162
    J
    A
    Guten Abend ich hab da eine Frage und zwar weiss jemand ob wir mit dem kommenden großen one ui 3.1 das adaptive display kriegen bzw adaptive Bildwiederholrate ? Danke im vorraus 2824769
    Antworten
    9
    Aufrufe
    110
    M
    S
    Hallo ich habe das Note 10 ohne 5 g und wollte Mal fragen wann genau das Update für 4.0 kommt ? Habe noch 3.1 Weiss jemand ca wann es kommt ? Danke im vorraus 4669257
    Antworten
    8
    Aufrufe
    122
    J
    Zurück
    Oben