Android 12

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Das ungefähre Datum kannst Du in Samsung Members dann unter der Glocke nachlesen wenn Samsung den Terminplan bekannt gibt.
 
Ja die S10er Reihe bekommt Android 12 aber erst nächstes Jahr. Ein genaues Datum kann ich dir nicht sagen, schau einfach regelmäßig bei Dr. Google nach!
 
Hallo :) ,
ja bekommt es. Auch wenn ich dich verstehe, dass dich diese Frage interessiert, nutze doch bitte das nächste mal die Suchfunktion: *1f50d.png*. Es wird leider des öfteren die gleichen Fragen gestellt. Bei der Suchfunktion in der App einfach oben den Begriff eingeben und dann auf Community klicken. Du hilfst dann unter anderem alle anderen der Community doppelt und dreifach die Antwort zu geben und man riskiert dann nicht, genervte Antworten zu bekommen. Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet und kannst sie dann auch unter den drei Punkten der jeweiligen Antwort als "Lösung akzeptieren".
Grüße
GoroBoro
 

Similar threads

M
Ich habe eine frage wann ist android 12 für samsung s10 plus verfügbar 4034547
Antworten
9
Aufrufe
97
N
N
Moin ich habe mal eine frage wisst ihr wann das s10 Android 12 bekommt?Es war ja schon irgendwie im Dezember angekündigt 4691849
Antworten
13
Aufrufe
153
H
N
Hallo, mein Galaxy s10 bekommt kein Android 12.Das eines Freundes von mir, aber schon. Kann man da was machen? 6698312
Antworten
8
Aufrufe
184
N
A
Wann kommt software Update OneUl 4.0 Android 12 Galaxy samsung s10 plus 3812277
Antworten
8
Aufrufe
137
B
S
Kann mit bitte einer sagen wann das One UI 4 / Android 12 Auf das S10 kommt?? 4674408
Antworten
25
Aufrufe
255
S
Zurück
Oben