Download endet nicht

L
l.
User
Hallo,
auf meinem Tablet GT-P5218 kam die Meldung sinngemäß:
System update xxx drücken
Weiter ... drücken.
Ich habe das Update gewählt.
Dies vor etwa vier Stunden.
Seither wird angezeigt:
Downloading ...
Do not turn off target!!
Ob sich etwas tut, ist nicht ersichtlich.
Wie lange soll ich noch warten?
Wie kann ich fggf. abbrechen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich würde abbrechen,neu starten,und denn nochmal probieren.Melde dich denn wieder.
 
Wurde am Gerät was verändert?
Kannst du mal bitte ein Bild davon machen?
Dieser Screen kommt normal bei einem OTA Update nicht.
 
Ich hoffe, du bist nicht hiervon betroffen.
Siehe Screenshot
552502iFB3BEA61A034D75B?v=v2.jpg
 
Keine Ahnung.
Aber vielleicht findest du in den Google Fundstellen etwas.
 
Wenn der keine Apps aus andere Quellen runtergeladen hat, dann könnte der gar nicht davon betroffen sein.
 
Ein Download lässt sich auf mein Smartphone nicht anhalten oder beenden. Was kann ich tun, wie muß ich vorgehen?
 

Similar threads

I
Hallo alle zusamen, ich habe im Juni 2019 bei MediaMarkt in Leipzig einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S10 abgeschlossen. Leider musste ich jetzt Ende letzten Jahres nach einem Update das Handy wegen eines angeblichen Softwarefehlers (türkieser Ladescreen, siehe unten) einschicken lassen und...
Antworten
7
Aufrufe
192
T
C
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe zu dem Thema schon mehrere Threads hier und auch in anderen Foren gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Gestern Abend ging mein Handy (Samsung Galaxy S6) plötzlich aus und ließ sich nicht mehr neu starten. Die bewährte...
Antworten
5
Aufrufe
108
A
M
Hallo, ich habe gerade (28.05.2023) ein Update auf mein Handy bekommen, es war das Sicherheitspatch vom Mai. (android Samrtphone von Samsung S21) Es hat angefangen und sich dann ausgeschaltet und dann ist eine komische Bildschirmmeldung gekommen. Auf dem Bildschirm ist ganz am oberen Rand ODINE...
Antworten
2
Aufrufe
375
Sami
M
Hallo Zusammen, Hier zunächst die Schilderung meines Problems: Es handelt sich um ein Galaxy S6 Edge Smartphone, welches nicht mehr hoch fährt. Es kommt das Eingangslogo und gefriert dann im weißen Samsung Schriftzug auf schwarzen Hintergrund ein. Ein Hardware Reset ist nicht möglich. Betätige...
Antworten
32
Aufrufe
388
M
J
Hallo, ich bin heute mit meiner Active2 aus dem Haus gegangen, und als ich auf das Display schaute, sah ich die folgende Meldung "Wireless-download. Do not turn off target !!". Die Meldung erscheint vor einem schwarzen Hintergrund mit einer Art Schaufelrad, und darüber finde ich die folgenden...
Antworten
2
Aufrufe
94
J
Zurück
Oben