Sicherheitspatch Januar 2021

C
C.
User
Nein ich will nicht wegen Android 11 nerven... Aber wo bleibt denn der Patch?
Lg

 
Die Beschäftigung ist jetzt Android 11, also wir müssen warten bis die Android 11 fieber runterkühlt
 
L: @Chef87 Da gibt es vermutlich nur 2 Alternativen (vermutlich, weil VERBINDLICH kann dir das in der Community niemand sagen).
1.) Die S10- Reihe ist noch nicht dran (sofern OneUI 2.5 in diesem Monat noch die aktuelle Oberfläche bleibt).
Oder
2.) SAMSUNG beabsichtigt (doch) noch, OneUI 3.0 (incl. Januar 2021- Sicherheitspatch) im Januar 2021 für alle Geräte auszurollen. In diesem Fall macht ein separater Sicherheitspatch für Januar 2021 keinen Sinn (mehr).
Einfach nur/ mal abwarten.
LG und ein schönes Wochenende.
 
Die zweite Möglichkeit. android 11 wird mit dem sicherheitspatch ausgeliefert. Das zögert sich. Weil ja bekanntlich Updates in Wellen kommen, könnte es im Laufe des Januars kommen. Ich hab das aus einer zuverlässigen Quelle ;) .
 
Es sieht danach aus das Android 11 schon diesen Monat ausgerollt wird, der Februar ist wohl nur so in der Liste drinnen weil es bis dahin dauern kann bis alle Geräte das erhalten haben. Deswegen kann ich mir auch vorstellen das der Sicherheitspatch dann gleichzeitig mit installiert wird.
 
SICHER ist in diesem Zusammenhang sicher nichts.
Was sicher ist, dass in der Schweiz (und Österreich?) ein finales Update von Android 11 für S10 e, +, 5G ausgerollt wurde. :cool:
Was aber auch sicher ist ist, dass bei der entsprechenden Beta HEUTE die 3. Beta- Version ausgerollt wurde (KEINE FINALE). *1f633.png* :think: :think: :think:
Was das jetzt bedeutet, k. A..
Ein offizielles Statement seitens SAMSUNG dazu steht bislang aus (bis auf die "bewusste" Liste mit Startdatum FEBRUAR 2021).
 
Mein Note 10+ hat bereits Android 11 und der Sicherheitspatch ist vom 1. Dezember 2020.
Für Samsung ist das ungewöhnlich, hängt aber wahrscheinlich mit den Android 11 Updates zusammen.
 
Das ist nicht so richtig ;)
378323i73A8CE41D03AC38C?v=v2.jpg
 
Wenn Du mit Deinem Screenshot auf den Sicherheitspatch hinweisen wolltest, der ist ganz unten und hier leider nicht zu sehen‍*2642.png*
 
Im Update plan von Samsung steht dass die s10 Reihe Android 11 im Januar bekommt
 
Nein, in Samsung Members steht aktuell Februar, die fangen aber wohl schon im Januar damit an und werden wohl erst im Februar alle erwischt haben. Ich weiß nicht welche von den 100 kursierenden Updatepläne Du jetzt meinst, hier sind auch welche für Ägypten im Umlauf‍*2642.png*
 
Ändert aber nichts an dem, was ich geschrieben habe.
DASS das Android 11 - Update u. a. in der Schweiz den Januar- Sicherheitspatch enthält, ist doch unstreitig.
Was ich jedoch bemerkenswert finde ist, dass neben dem finalen Update (in der Schweiz) die Beta- Tester ZUM SELBEN ZEITPUNKT die 3. Version der Beta, aber eben KEINE FINALE erhalten haben. :think: :think: :think:
 
Ja, der Umstand ist schon merkwürdig, vor Allem bringt das gleichzeitige Ausrollen ja wahrscheinlich auch keine Entlastung für die Updateserver. Vielleicht ein Versehen?
 
Samsung will auf Nummer sicher gehen und so noch immer testen kann. Ja das können sie auch so, aber so kommen sie schneller an die Infos ran.
 
Ich finde es toll das die halbe Welt für uns testet und wir ein voll ausgereiftes Android 11 auf dem S10 in Deutschland erhalten werden.
 

Similar threads

D
Normalerweise bekommt mein Samsung Galaxy S10+ immer vom 1. bis zum 5. Tag des Monats ein Sicherheitspatch, doch wo ist der vom Januar? Wir sind bereits über eine Woche im neuen Monat und noch kein Patch! Wird sich jetzt nur noch auf Android 11 für das S10 gekümmert? 2596027
Antworten
23
Aufrufe
259
S
U
Hallo Leute *1f44b_1f3fe.png*, Ich wage wieder einen Schritt. Diesesmal geht es offenbar um den Sicherheitspatch vom Januar 2021. Ich verstehe euren Unmut, dass der Sicherheitspatch noch nicht ausgerollt wurde. Genauso wie Android 11 (das aber ein ganz anderes Thema ist.) noch nicht ausgerollt...
Antworten
19
Aufrufe
111
T
T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
149
K
N
Bekommt das s10 das Januar 2021 sicherheits Update? 4595909
Antworten
19
Aufrufe
162
N
W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
117
W
Zurück
Oben