Spiel pausiert von allein

V
V.
User
Hi liebe Community,
ich habe ein merkwürdiges Problem.
Ich zocke auf dem Smartphone (Galaxy S10) Dragonball Legends und immer wenn der Kampf losgeht ist alles normal bis irgendwann das Spiel einfach pausiert und fragt Kampf fortfahren oder Zurückziehen.
Hatte vorher das S6 da lief es einwandfrei habe nur alle Daten über Smart Switch Mobile übertragen sonst keine neuen oder zusätzlichen Apps.
P.S. das passiert auch bei anderen Spielen
Hoffe man kann mir helfen.
Mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Passiert das bei Kämpfen während einer Mobilfunkverbindung oder auch im Wlan.
Wenn ich mir die Bewertungen bei Google Apps für das Spiel anschaue scheint es in letzter Zeit eine Vielzahl an Problemen mit diesem Spiel zu geben, z.B. auch häufige Verbindungsabbrüche trotz stabiler 4G Verbindung.
Du solltest dich an den Entwickler wenden oder an dessen Community (für dieses Spiel)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du mal diverse Einstellungen im Game Launcher oder Einstellungen die beim Vollbildmodus eines Game unten in der Leiste angeboten werden überprüft ?
 
Du kannst mal den Höchstleistungsmodus eimschalten und schauen ob es dann geht.
Du kannst die App auch neuinstallieren wenn es dir nichts ausmacht.
Oder als letzte Option vor dem Zurücksetzen
Wipe Cache Partition
1.Gerät ausschalten
2.Wenn das Smartphone aus ist: Power Taste+ Lautstärke lauter+ Bixby Taste gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
(Nachdem das Handy vibriert hat Power Taste loslassen und die die andere Taste weiterhin gedrückt halten, bis das Menü da ist)
Dann alle Tasten loslassen.
3.Zum Punkt „Wipe cache partition“ mit Lautstärke leiser/lauter navigieren und mit Power Taste bestätigen.
4.Auf YES navigieren und wieder mit Power Taste bestätigen
4.Jetzt den Menüpunkt Reboot System now auswählen und mit Power Taste ausführen.
5.Gerät startet neu und der Vorgang ist abgeschlossen.
 
Durch das zurück setzen der Wipe Cache Partition verfällt doch die Garantie oder etwa nicht?
 
@Verdalis schrieb:Durch das zurück setzen der Wipe Cache Partition verfällt doch die Garantie oder etwa nicht?
Nein die Garantie verfällt nicht. Dieser Vorgang bereinigt ausschließlich , eventuelle Datenreste , Catch/Temp ... Dateien.
 
Das mitdem Zurücksetzen der Wipe Cache Partition hat leider nichts gebracht
 
Passiert das bei Kämpfen während einer Mobilfunkverbindung oder auch im Wlan.
Wenn ich mir die Bewertungen bei Google Apps für das Spiel anschaue scheint es in letzter Zeit eine Vielzahl an Problemen mit diesem Spiel zu geben, z.B. auch häufige Verbindungsabbrüche trotz stabiler 4G Verbindung.
Du solltest dich an den Entwickler wenden oder an dessen Community (für dieses Spiel)
 
Auch im Wlan ich verstehe nur nicht warum es auch bei anderen Spielen passiert beim S6 war es nicht so
Ach ja wie kann man den Höchstleistungsmodus aktivieren möchte es damit versuchen
 
Benachrichtigungspaneel ganz runterziehen》Auf die Schrift "Energiesparmodus" tippen》dann taucht ein Menü auf》Höchstleistungs Modus antippen und der Modus geht an.》
 
\@Eisik @ Razie
danke euch aber auch im Hchleistungsmodus stellt auf Pause irgendwas stimmt da nicht irgendeine Einstellung muss geändert werden letzte Woche z.B. hatte ichin den Einstellung geändert dann hatte es aufgehört nur habe ich vor 2 Tagen die Einstellungen vom S10 zurückgesetzte und dann war das Problem wieder da.
Ich kann mich nur nicht errinnern was ich geändert habe....
 
Teste mal ob eine Änderung der Bildschirmauflösung etwas bringt .
 
Sollte beim Höchstleistungsmodus von allein aktiviert sein aber du kannst mal die Auflösung hochstellen.
E: Razie hat das schon geschrieben :rolleyes:
 
Sowohl mit der höchsten als auch mit der niedriegsten Auflösung konnte es nicht behoben werden.
Trotzdem Danke muss ich wohl mit leben
 
Urlaub hat ja schon was dazu gesagt gutmöglich dass du auch davon betroffen bist.
 
\@ Eisik
ja hast schon recht Urlaub sagte ich sollte mich an die Entwickler wenden aber es passiert ja auch mit anderen Spielen nicht nur mit dem ich es auprobiere. Dewegen bin ich ja auch der Meinung das es am Smartphone /Mir liegt *:winking-face:
 
Weiß ja nicht aber ist mir gerade eingefallen als ich Razie's Beitrag in einem anderen gelesen habe:
Hast du irgendwelche Antivirus Apps drinnen die damit Probleme machen könnten ?
Oder allgemein irgendeine Antivirus App installiert ?
 
Das einzige was ich habe was in diese Richtung geht ist "AdClear for Samsung Internet"
Ist keine AntiViren App sondern so ein Werbeblocker
 
Zurück
Oben