Kein Note 20- Nachfolger in 2021

T
T.
User
Wie SAMMOBILE heute Bezug nehmend auf eine entsprechende Verlautbarung von Samsung's CEO berichtete, wird es zwar eine Fortsetzung der Note- Reihe geben, ALLERDINGS NICHT IN 2021! *1f62a.png**1f62a.png**1f62a.png*
"Begründet" wird das im wesentlichen mit der mangelnden Verfügbarkeit von Halbleiterbausteinen, die sie in ihrer Produktion incl. der Vorstellung neuer Geräte hemmen würde. :think:
Schön zu hören, dass es (zumindest noch einmal) ein weitere "Note"- Reihe geben wird, aber wer weiß jetzt schon, was in 2022 sein wird. *1f633.png**1f633.png**1f633.png*
Wollte zwar..., aber nun gut, zum Glück bekommt mein jetziges Smartphone (Galaxy S10+) noch das Upgrade auf Android 12. ☺️ Insofern kann ich in "Ruhe" noch abwarten ;) :cool: .
Und dann, na ja, werde ich sehen, was (es) 2022 "wird". :think: ;) Ja, auf jeden Fall ein "neues" Smartphone. *1f61c.png* ;)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Der Vorteil an der Sache ist aber, Samsung kann sich noch einiges einfallen lassen und einen good bye note s22 oder ähnliches anbieten. Fände ich gut, bin mit dem aktuellen Modell zufrieden und technisch auch gut dabei..... :great: :great: :great:
 
Ja, das finde ich auch, bin ebenfalls Note Fan und wurde bis jetzt nicht enttäuscht.
 
Gib diese Info doch bitte in der Lounge weiter. Da ist ein englischsprachiger Thread mit der Fragestellung.
 
L: @JamRocK
Bin ja selber Note Fan. Aber was soll das jetzt heißen?
Wäre ja so, als würde meine Dorfzeitung etwas schreiben.
Es sind ja lediglich nur Gerüchte oder hat Samsung Offiziell hier Stellung genommen?
 
L: @JamRocK
Der Link, wie gesagt, wäre es als würde mein Friseur mir es erzählen. Solange hier offiziell von Samsung nichts bestätigt wird, glaube ich von solchen Quellen einfach sehr wenig.
 
L: @ErdbeerSchrippe Dann schau(t) doch mal in die Seiten von SAMMOBILE (wird auch in deutsch übersetzt ;) ) von vor 3 Tagen und da zur Berichterstattung von der 52. Jahreshauptversammlung von Samsung rein. :cool:
DA hat Samsung's CEO offiziell bestätigt, dass die Note- Reihe zwar "weiterleben" soll, dass es aber aufgrund von massiven Problemen bei der Verfügbarkeit von Halbleiter- Bausteinen u. a. in 2021 KEINEN Note- Nachfolger der 20er geben wird/ "kann" ( ;) ).
Danach "soll" (na gut, wir werden sehen, was bis dahin "wird") die nächste Note- Reihe ERST in 2022, da allerdings früher als gewohnt (bislang August) erscheinen. :cool:
Zum Glück hat Samsung ja die Upgrade- Fristen auf die nächste Version des Betriebssystems um ein Jahr verlängert. ;) Damit kann man ja sein "altes" beruhigt ein Jahr weiternutzen. *1f61c.png* ;)
Einen schönen Abend noch. *1f44b.png*
 
Hallo miteinander,
ich habe hier zwei Threads des gleichen Themas zusammengelegt. *1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Im Rahmen der Vorstellung eines "neuen" Samsung Galaxy S20FE (LTE), welches künftig als Ersatz für das bisherige S20FE statt des bisher verbauten EXYNOS 990 nur noch mit dem SNAPDRAGON 865+ ausgestattet sein wird (das S20FE 5G gab es ja von vornherein nur/ ausschließlich mit dem SNAPDRAGON 865)...
Antworten
7
Aufrufe
149
J
T
Wie einem Bericht auf SamMobile von vor 2 Tagen (und zwischenzeitlich auch anderen Quellen) zu entnehmen war, haben die dortigen Tester zufällig festgestellt, dass Samsung beim Note 20 (Ultra) wohl nach dem "Zufallsprinzip" ZWEI VERSCHIEDENE KÜHLSYSTEME (KUPFERDAMPFKAMMER oder MEHRSCHICHTIGES...
Antworten
11
Aufrufe
115
L
Zurück
Oben