CI+ Modul oder Smartkarte wurde nicht gefunden Überprüfen SIe ob es korrekt eingelegt wurde

P
p.
User
Nach dem Sendersuchlauf bei meinem Fernseher QE49 zeigt es bei manchen SAT-Sendern "CI+ Modul oder Smartkarte wurde nicht gefunden. Überprüfen SIe ob es korrekt eingelegt wurde" an. Auch bei Sendern die eigentlich keine Smartkarte benötigen...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @prawo- gib doch bitte mal die vollständige Modellbezeichnung an. Weiterhin solltest du den Sendersuchlauf nochmals, wie hier beschrieben, durchführen.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe eienen SAMSUNG GQ82Q70RGTXZG im Februar gekauft. Dazu bekam ich ein HD+ Abo, dass noch bis Monat 8 läuft. Alles funktionierte bisher einwandfrei. Doch seit heute funktionieren die HD Sender nicht mehr: Ci+ Modul oder Smartkarte nicht gefunden. Ich habe den Fernseher bereits...
Antworten
8
Aufrufe
156
D
W
Hallo, seit heute erscheint diese Meldung beim einschalten meines tv's. Ci+ Modul oder Smartkarte nicht gefunden. Ich habe keine der beiden. Ich schaue erst seit 2 Monaten über den eingebauten Reciever. Vorher hatte ich einen sky Reciever. Hatte jemand auch schon einmal dieses Problem? Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
181
A
G
Hallo. Seit heute Abend zeigt mein Samsung 2019er Smart TV UE55RU7099UXZG beim Umschalten auf Kabel1 HD folgendes an: "Ci+ Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob diese korrekt eingelegt ist". Das Ci+ Modul ist im TV integriert. Alle anderen HD Sender funktionieren...
Antworten
19
Aufrufe
169
F
B
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem und zwar hat es angefangen das bei meinem Samsung (UE58MU6199) die Sender Informationen verschwunden waren. Darauf hin habe ich den automatischen Sendersuchlauf gestartet, wurde aber nicht besser. Im gegen Teil jetz bekomme ich die Meldung das dieses CI...
Antworten
12
Aufrufe
340
H
S
Hallo seid heute kommt auf meinem Tv bei allen Sendern: "CI+-Modul oder smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob diese korrekt eingelegt worden ist." Am 24.12.2019 habe ich es für 6 Monate kostenlos freigeschaltet. warum funktioniert es jetzt nicht mehr ?? Vielleicht kann jemand...
Antworten
30
Aufrufe
480
R
Zurück
Oben