Samsung Tablet

F
F.
User
Mein Samsung galaxy tab s3 geht nicht mehr an ich habe alle Tastenkombinationen ausprobiert aber nichts funktioniert und wenn ich es an das ladekabel Stecke kommt das ladezeichen in weiß aber es steht aber auch nicht drauf wie viel prozent es sind und ich habe es so ein halbe stunde laden lassen und nichts hat funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist es das original Samsung ladekabel? Ich kann mein tablet nur laden nach vollständiger Entleerung mit dem original Zubehör.
 

Similar threads

F
Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S2 9.7, ca 9 Monate alt. Es hat schon immer relativ lange geladen, aber im Moment ist die Ladedauer unerträglich lang. Es schwankt zwar , manchmal ist es nach 5 Stunden aufgeladen , meistens dauert es aber einen Tag. Letztens hat es den Vogel...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
M
Hallo, Seit einer Woche habe ich das neue Tablet Galaxy s6 Lite. Nach nicht einmal einer halben Stunde wird das Tablet heiß. Ich hatte bis jetzt das T580 und da war es nicht so. Ist das normal? Habe das Tablet jetzt auf Landung. Es waren 15 %. Jetzt nach 2 Stunden sind es 69%. Ist das auch...
Antworten
4
Aufrufe
275
M
A
Mein Samsung Tab S4 reagiert auf überhaupt nichts mehr. Selbst wenn es am Ladekabel hängt - und ich habe unterschiedlichste Kabel getestet - sieht man keinerlei Ladeaktivität. Jegliche Tastenkombinationen funktionieren nicht, dh. gleichzeitiges drücken der "lauter" Taste und "power" Taste oder...
Antworten
8
Aufrufe
78
A
J
Ich habe mein Samsung Tablet S6 lite seit circa 3 Monaten und eigentlich hat alles super funktioniert. Jetzt habe ich es seit ein paar Tagen nicht benutzt und wollte es anmachen. Es ging auch an aber die Akku Anzeige war bei 0 Prozent, sodass es direkt wieder ausging. Jetzt lädt es aber...
Antworten
2
Aufrufe
304
Sami
M
Mein Tablet, Galaxy, Tab S3 SM-T820,ca. 3,5 jahre alt, stürzt bei einem Neustart sofort wieder ab. Ist schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat bis vor wenigen Tagen einwandfrei funktioniert, jetzt geht nichts mehr. Bei der Tastenkombination Power/Lautstärke und Homebutton startet das...
Antworten
2
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben