Camera Icon aus Favoritenleiste unten weg Note 20 Ultra

D
d.
User
Ist mir eben erst aufgefallen und ich weiß nicht,wie das passiert ist: das Icon für die Camera ist aus der unteren Favoritenleiste verschwunden und war plötzlich nur noch auf dem Startbildschirm.
Ein neues Herunterziehen auf den alten Platz war nicht mehr möglich. Dort ist jetzt ein Plus-Zeichen, von dem aus ich auf alle anderen Apps zugreifen kann.
Wer weiß Rat? Ein komplettes Zurücksetzen möchte ich gerne vermeiden,weil der Zeitaufwand einfach viel zu groß wäre...
Vielen lieben Dank im voraus für eure Mühen, Chris

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Das Plus erst Entfernen und dann die Kamera wieder Reinziehen.
 
Geht leider auch nicht...ist das einzige Symbol da,was fest ist
 
L: @derChris
Gehe mal,
Einstellungen.
Anzeige.
Startbildschirm.
App- Schaltfläche.
Dieses schalte aus. Jetzt kannst Du es wieder nach unten ziehen.
 
\@ErdbeerSchrippe: super, vielen Dank!! Das hat geholfen und jetzt ist die Camera App automatisch wieder da,wo sie sein soll
 
L: @derChris
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Prima das alles wieder passt. Wünsche Dir weiterhin noch viel Glück mit Deinem Handy,
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
Gerne... Rückmeldungen sind wichtig und helfen ja nicht nur mir,sondern eventuell auch anderen mit nem ähnlichen Fehler :great:
 
Zurück
Oben