C49HG90DMU

P
P.
User
Wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich keine Bios Meldungen angezeigt.
Auch das Bios selbst wird nicht angezeigt.
Ich habe den Monitor über den Displayport angeschlossen und arbeite mit Win 7.
Hat da jemand vielleicht eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Pille,
    zeigt dir der C49HG90DMU denn sonst alles an? Wurde dir das BIOS nach Inbetriebnahme denn angezeigt oder ist das schon von Anfang an so, dass du es auf dem Monitor nicht siehst?
     
    Er hat es von Anfang an nicht angezeigt. Es hat mir auch nix ausgemacht. Bis man das BIOS braucht.
    Sonst zeigt er alles an. Außer die Nachrichten des Boards beim Hochfahren und halt das BIOS nicht.
    Ich habe ein Asus Z170 Pro Gaming verbaut.
     
    Ich habe mich bei meinen Kollegen erkundigt, woran es liegt. Prinzipiell wird immer die auf dem Mainboard verbaute Grafikkarte (vom CPU) als BIOS-Grundlage verwendet. Hast du eine extra Grafikkarte verbaut, muss das im BIOS umgestellt werden.
    Erkundige dich mal im Handbuch bzw. direkt bei ASUS, wie du die UEFI-Anzeige umstellen kannst.
    Du kannst dann den C49HG90 oder auch einen anderen Monitor per HDMI anschließen und die Einstellungen einmalig vornehmen.
    Gib mir und der Community doch eine Rückmeldung, ob das BIOS angezeigt wird.
     
    L: @Pille
    Haben dir die Tipps geholfen? Siehst du das BIOS mittlerweile?
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich besitzte seit ein paar Tagen den oben genannten Monitor. Nun habe ich folgendes Problem festgestellt: Beim einschalten des Pc's bleibt der monitor dunkel bis der Windwos Anmeldeschirm kommt, was total ärgerlich ist da ich öfters mal ins BIOS muss um sachen zu konfigurieren. Habe ihn...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    141
    T
    S
    Hallo Habe in November eine Samsung SSD EVO 860 1TB gekauft und eingebaut. Hat alles gut funktionert bis gestern. Da hat mir win 10 gesagt ich habe nur noch wenig speicher auf dieser Platte. Ich habe nachgeschaut und nun wird die platte als 500GB in Windows und im BIOS angezeigt ! was ist da...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    161
    F
    J
    Bei meinem Galaxy Book wird ein Update für das BIOS nicht installiert und folgende Fehlermeldung angezeigt: Kennt hier jemand für dieses Problem eine Lösung? 5233794
    Antworten
    18
    Aufrufe
    512
    H
    S
    Samsung SSD 870QVO 1TB SN S5RRNFOR584733F Gute Tag Leider habe ich ein Problem mit der oben genannten SSD Zuerst habe ich meine HDD mit der Samsung Software auf die SSD geklont. Was auch gut funktioniert hat. Da die alte HDD zwei Partitionen hat, habe ich danach Win 10 neu auf den C Drive inst...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    U
    I
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo, Ich habe folgendes Problem. Habe den Samsung Odyssey G7 C27G74TQSU (27") erst seit Mittwoch. Und habe heute gemerkt das wenn ich meinen PC starte am Anfang rein Roter Screen kommt. Der dauert nur paar sekunden (siehe video)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    164
    N
    Zurück
    Oben