Flip 5 Dezember Update erschienen

K
K.
User
Für alle zur Info, das Dezember Update für das Flip 5 ist erschienen.

Allen eine schöne Weihnachtszeit 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
Wann kommt das stabile 4.0 update für z flip 3 5g *:smiling-face: ? Im Dezember 4413233
Antworten
12
Aufrufe
217
N
R
Vor ein paar Wochen hatte ich über ein Dezember Update berichtet. Es gibt wieder ein Update ca. 600MB groß.https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/dezember-update-für-zfold3/td-p/6544726 . 6640159
Antworten
0
Aufrufe
227
R
M
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/oneui-4-0-offiziell-in-korea-erschienen-akt... 4467495
Antworten
0
Aufrufe
241
M
M
Hallo hat einer schon für das Galaxy Flip 5 sein Update bekommen auf Androit 14. Sollte doch am 13.11 erscheinen 8548175
Antworten
6
Aufrufe
206
J
R
Hi wollte wissen wer das Flip 5 hat und wad ihr drüber denktHatte das Flip 4 für einige Tage,hab zurück gegeben. War ja zum testen seit dem hab ich mich verliebtAber wenn dann das Flip 5 oddder evt warten auf das 6 Aber es hat mir so angetan und ich kann es net vergessen. 7941128
Antworten
5
Aufrufe
334
F
Zurück
Oben