S10 plus Bewegungseffekt geht nicht?

C
c.
User
Hallo !
Ich habe mir ein S10+ gakauft und mein Altes S10 verkauft! Wenn ich mir jetzt zum Beispiel einen Hinetrgrund neu einstelle war bei meinem S10 imm unter dem Bild dann die Option "Bewegungseffekt" wo man einen Hacken machen konnte! Das fehlt leider bei meinem S10+. Muss man das irgendwo separat aktivieren? Freue mich über jede Antwort!
Gruß
Chris

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
wenn Du die Kamera öffnest... Das zweite Symbol von rechts..
122712i13761E180DC13EF6?v=v2.jpg

Grüße
PoPeYe
 
Danke für die Antwort!
Meinte eigentlich schon für fertige Hintergrundbilder! Aber habe gerade gelesen das es das ab Android 10 nicht mehr gibt! Schade! *1f61e.png*
 
Hi, das wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet von den Moderatoren versichern kann man sber nichts.
 
@chross-fader schrieb:Danke für die Info
Das ist unter Android 10 nicht mehr verfügbar.
Das würde weg rationalisiert.
Da ich es mehrfach gemeldet habe, wurde mir gesagt, es sei nicht mehr verfügbar.
 

Similar threads

N
Hi @ all Ich benutze jetzt knapp seit 3 Jahren das S8 Plus und dachte mir jetzt könnte es mal Zeit für was Neueres sein, heute ist das S10 Plus angekommen in der 512GB Keramik Edition.. Ich habe dasselbe Hintergrundbild wie auf meinem S8 Plus auch auf das S10 Plus gemacht, doch auf dem S10 Plus...
Antworten
2
Aufrufe
99
S
H
Hallo,Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen und habe mich für das S10 Plus entschieden aus verschiedenen Gründen. Jetzt frage ich mich, ob es nicht zu alt ist wegen Sicherheitsupdates. Werden diese nicht nach 3 Jahren eingestellt? Ich kenne mich da leider nicht gut aus. Über einen Ratschlag...
Antworten
8
Aufrufe
159
J
T
Hallo, vielleicht kann jemand mir von euch jemand helfen, das Problem zu lösen. Ich habe neuerdings nach 24 Monaten als Nachfolger für das bisherige Galaxy S8 Plus nun das Galaxy S10 Plus. Ich habe nach dem Umzug mit SmartSwitch auf das neue S10 Plus nun das Problem, dass mein neues Galaxy S10...
Antworten
14
Aufrufe
161
2
S
Hallo Könnt ihr mir sagen, wie bzw. wo ich die Dauer des Alarms einstellen kann?Bei meinem alten Handy (S3 mini) endete der Weckeralarm automatisch nach 1 Minute - beim S10 klingelt es "unendlich" ..... Liebe Grüße und noch einen schönen Tag ..... 2759263
Antworten
7
Aufrufe
134
E
H
Hallo, ich möchte hier gerne eine Lösung anbieten für ein Problem, das mich das ganze Wochenende beschäftigt hat. ich habe ein altes S7 und jetzt ein neues S10+. Die Inhalte des S7 habe ich mit Smart Switch auf das S10+ übertragen. Mit dem S7 habe ich einen Yamaha AV-Receiver und die...
Antworten
2
Aufrufe
118
F
Zurück
Oben