Display 4G Symbol trotz Deaktivierter Mobile Daten!

C
C.
User
Note 20 Ultra mit Snapdragon, zeigt trotz Deaktivierter mobiler Daten das 4G oben ?! und im Dual Sim Modus sogar doppelt oben ?! wie geht das denn :rofl: :rofl:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Ceekom Werden bei dir unter dem 4G- Symbol die beiden gegenläufigen Pfeile auch angezeigt?
Wenn nicht, vermute ich mal, dass dadurch lediglich angezeigt wird, DASS du dich im 4G- Netz "bewegst". Im übrigen lässt es sich ja auch mal austesten, indem du mal eine App (Chrome, Facebook oder was auch immer) anklickst und dann schaust, ob "keine/ eine Internetverbindung besteht". :think:
 
ne wenn ich internet Deaktiviere dann ist es auch aus nur halt das 4G noch steht die 2 unteren Pfeile sind weg.
 
Hinzu kommt noch das bei der telefonie beim Snapdragon Modell mein Gegenüber dunkler zu hören ist als beim Exynos schon komisch
 

Similar threads

M
Guten Morgen liebe Community Seit heute morgen bereiten mir meine mobilen Daten Kopfzerbrechen... Seit ich heute aus dem Haus gegangen bin (07:10) geht bei mir nichts mehr durch in Sachen Internet. Weder der Browser noch Whatsapp oder Apps haben Zugriff aufs Internet ABER mir wird oben in der...
Antworten
6
Aufrufe
114
M
I
Hallo Community, ich bin seit kurzem Besitzerin eines S20 5G Modells mit Snapdragon aus Hong Kong. Mir ist aufgefallen, dass wenn das Internet deaktiviert ist (mobile Daten und WLAN), das 4G Symbol trotzdem stehen bleibt, aber ohne Pfeile für Up- und Download. Das finde ich etwas nervig... Ist...
Antworten
3
Aufrufe
128
A
R
Hi zusammen, ich kann mit meinem S9 (Duos) beim Telefonieren nicht über mobile Daten im Internet surfen. Sobald ein Anruf eingeht oder ausgeht, werden mobile Daten deaktiviert. Kann man auf dem Display auch direkt sehen, da beim Rufaufbau direkt das 4G o.ä. neben den (vollen) Empfangsbalken...
Antworten
7
Aufrufe
137
S
K
Hallo, seit gestern funktionieren die mobilen Daten meines S 20 FE nicht mehr bzw nur extrem langsam. Es wirkt, als wäre die Geschwindigkeit stark gedrosselt. - Telefonieren geht- WLAN geht- Ich sehe das 4G Symbol, die Pfeile daneben blinken, so als würden Daten fließen- Ich habe noch genügend...
Antworten
19
Aufrufe
150
L
R
Bei meinem S9 Duos werden von der SIM1 (vielleicht auch von der SIM2) täglich ein paar KB mobile Daten abgebucht, obwohl sie fürs Internet deaktiviert ist und sogar wenn die Mobilen Daten komplett deaktiviert sind. Nachdem ich zuletzt im Oktober in Japan und China war, wurde bei mir jetzt eine...
Antworten
16
Aufrufe
168
S
Zurück
Oben