Buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hey ihr Lieben.   Welche Buds könnt ihr mir fürs galaxy s23 ultra empfehlen? Kenn mich da nicht aus, hab bis jetzt immer noch über Kabel Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Corinne2376, 9. Dezember 2023.

1. Corinne2376
    Corinne2376 Guest

Buds

Hey ihr Lieben.

Welche Buds könnt ihr mir fürs galaxy s23 ultra empfehlen?
    Kenn mich da nicht aus, hab bis jetzt immer noch über Kabel Kopfhörer benutzt.
    Danke schon mal für eure Tips *m:1f60d.png*

via Samsung Community

Corinne2376, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Gordon43
    Gordon43 Guest
    Ich nutze die Galaxy buds 2 und bin damit sehr zufrieden. Klingen für meine Ansprüche an Kopfhörern super.

Gordon43, 9. Dezember 2023
  4. MaWil
    MaWil Guest
    Pauschal kann man nichts empfehlen, da jeder Kopfhörer anders bewertet.
    Das liegt an vielen Faktoren.
    Manche hassen in-ear.....
    Alles so eine Sache. Vom Sound her einfach mal aktuelle Testberichte lesen....
    Und probieren geht über studieren, jeder Kopfhörer hat pro und contras.
    Rein persönliche Bewertungen.

5. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Buds

Am Besten in ein Geschäft Gehen wo diese Getestet werden können !
    Es gibt auch Kopfhörer mit Bügel die mit Bluetooth und Akkus auf dem Ohr Sitzen !
    Wer auf Klang Wert legt sollte diese Testen ! (Lautstärke,Bedienbarkeit, wie Sitzen Sie ...uvm )

Buschtrommel, 9. Dezember 2023
  6. James ONeill
    James ONeill Guest
    Mein erster Punkt war, dass ich etwas originales von Samsung haben wollte.
    Ich persönlich habe mir dann Reviews von Leuten angeschaut denen ich vertraue. Technikfaultier, SwagTab, Sparmag und mich dann für die Buds 2 Pro entschieden.
    Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Klingen gut, tragen sich gut, einfach zu bedienen.