Buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hey ihr Lieben.   Welche Buds könnt ihr mir fürs galaxy s23 ultra empfehlen? Kenn mich da nicht aus, hab bis jetzt immer noch über Kabel Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Corinne2376, 9. Dezember 2023.

1. Corinne2376
    Corinne2376 Guest

Buds

Hey ihr Lieben.

Welche Buds könnt ihr mir fürs galaxy s23 ultra empfehlen?
    Kenn mich da nicht aus, hab bis jetzt immer noch über Kabel Kopfhörer benutzt.
    Danke schon mal für eure Tips *m:1f60d.png*

via Samsung Community

Corinne2376, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Gordon43
    Gordon43 Guest
    Ich nutze die Galaxy buds 2 und bin damit sehr zufrieden. Klingen für meine Ansprüche an Kopfhörern super.

Gordon43, 9. Dezember 2023
  4. MaWil
    MaWil Guest
    Pauschal kann man nichts empfehlen, da jeder Kopfhörer anders bewertet.
    Das liegt an vielen Faktoren.
    Manche hassen in-ear.....
    Alles so eine Sache. Vom Sound her einfach mal aktuelle Testberichte lesen....
    Und probieren geht über studieren, jeder Kopfhörer hat pro und contras.
    Rein persönliche Bewertungen.

5. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Buds

Am Besten in ein Geschäft Gehen wo diese Getestet werden können !
    Es gibt auch Kopfhörer mit Bügel die mit Bluetooth und Akkus auf dem Ohr Sitzen !
    Wer auf Klang Wert legt sollte diese Testen ! (Lautstärke,Bedienbarkeit, wie Sitzen Sie ...uvm )

Buschtrommel, 9. Dezember 2023
  6. James ONeill
    James ONeill Guest
    Mein erster Punkt war, dass ich etwas originales von Samsung haben wollte.
    Ich persönlich habe mir dann Reviews von Leuten angeschaut denen ich vertraue. Technikfaultier, SwagTab, Sparmag und mich dann für die Buds 2 Pro entschieden.
    Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Klingen gut, tragen sich gut, einfach zu bedienen.
    Einziger Wermutstropfen: Die Touchbedienung springt gern beim einsetzen und herausnehmen an.

Netter Nebeneffekt: BT Kopfhörer ziehen weniger am Akku vom Smartphone.

James ONeill, 9. Dezember 2023
  7. Corinne2376
    Corinne2376 Guest
    Danke für eure Tipps *m:1f60d.png* 

Corinne2376, 9. Dezember 2023
  8. Dadbamb2000
    Dadbamb2000 Guest
    Ich habe Seit einem Jahr due Buds 2. Bin sehr zufrieden damit und kann sie sehr empfehelen. Wenn du ein ticken besser haben möchtest dann kannst du die auch die buds 2 pro holen, habe ich aich schon getestet und sind gut, aber teuerm

Dadbamb2000, 9. Dezember 2023
Thema:

Buds

Die Seite wird geladen...
  1. Buds - Similar Threads - Buds

2. Galaxy Buds

in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy Buds: Bei meinen Buds kann ich die Lautstärke nicht mehr einstellen und sind sehr leise. Ich wollte das ganze neue verbinden. Es kommt die Fehlermeldung, während eines Anrufs können keine Einstellungen...
  3. Galaxy Buds 2 linker Kopfhörer leiser

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 linker Kopfhörer leiser: Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon...
  4. Samsung Buds Empfelung

Samsung Buds Empfelung: Hallo Community. Ich hab ne Frage. Was hätte ihr für Buds empfehlt? Weil ich wollte mir welche zulegen und ja könnt ihr mir was empfehlen. 9024968
  5. Buds 2pro eine seite leiser. Support funktioniert nicht.

Buds 2pro eine seite leiser. Support funktioniert nicht.: Hallo, bei meinen Buds 2 pro ist eine Seite leiser als die andere. Die Buds haben noch Garantie. Leider ist es mir absolut unmöglich, die Buds einzusenden. Bei der Formulareingabe (auf mehreren...
  6. Galaxy Buds Pro 2- Eine Seite verbindet sich nicht

Galaxy Buds Pro 2- Eine Seite verbindet sich nicht: Hey Leute, Habe das Problem das sich nur eine Seite von meinem Buds mit meine GB3P verbindet. Hat jemand Tipps, dieses Problem zu beheben 8966862
  7. Galaxy Buds 2 Sound problem

Galaxy Buds 2 Sound problem: Anfangs dachte ich, es wäre wegen Schmutz, doch nachdem ich es ausführlich reinigte lief es nicht besser Ich höre von links noch alles ganz, doch von rechts habe ich keinen bis minimalen Ton und...
  8. Galaxy Buds Pro2 verloren

Galaxy Buds Pro2 verloren: Guten Tag, Ich habe wohl gestern meine Galaxy Buds Pro2 verloren (case mit beiden buds). Ist mir erst gerade aufgefallen. Bei der Standort suche wird mir angezeigt, dass vor einer Stunde die...
  9. Buds Box zeigt net an

in Home Entertainment (Heimkino)
    Buds Box zeigt net an: Normalerweise zeigt doch bei der Wearable App der Akkustand von den Buds Pro Case an, aber das tut es nicht und die Buds sind auch komplett leer, die laden net, warum??? [ATTACH] 8905559