Buds verloren

D
d.
User
Hi,

Ich habe meine Galaxy Buds2 Pro im Club vergessen (safe nicht weil Alkohol *1f605.png**1f605.png*) und der Besitzer sagt, dass sie nicht mehr dort liegen, obwohl das Find My Netz in der SmartThings App was anderes sagt... Was kann man da noch machen? :((( ich will die unbedingt zurück *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Die zeigen Dir den letzten verbundenen Standort an, deswegen kann es durchaus sein das der Club angezeigt wird obwohl die Buds schon ganz wo anders sind.
 
Oje ich drück Dir beide Daumen, dass Du sie wieder findest. Aber viel helfen kann ich leider nicht.
 
Vielleicht doch nochmal in den Club gehen und wenn gerade ein ruhiger Moment ist die Buds mittels Handy zum piepen animieren...vielleicht hörst Du sie dann doch irgendwo :think:
 

Similar threads

H
L: Galaxy Buds2 Pro ich habe einen meiner galaxybuds verloren und habe mir auf eBay einen „replacement bud“ bestellt, es ist das gleiche Modell und kommt aus Amerika. Ich kann den Bud leider nicht verbinden, ich habe es in das case gelegt und laden lassen. Ich habe beide buds im case...
Antworten
2
Aufrufe
171
N
S
Ich habe Mal eine Frage und zwar habe ich Galaxy Buds Pro verloren/verlegt, kann man in Falle einer Öffnung von dem Case was evtl viele Kilometer weit weg ist sehen ob es geöffnet worden ist in der Smart Find App? Wäre sehr hilfreich? *1f61e.png* 5719747
Antworten
1
Aufrufe
285
J
M
Hi, I received a pair of L: Galaxy Buds2 Pro as a gift. But since I have an Iphone, I can only connect it via bluetooth. The "Galaxy Buds" app on ios does not support the "Buds2 Pro". I can not even check how much battery I have on the device. Can you please fix it in the next update? It would...
Antworten
4
Aufrufe
496
M
Z
Hallo, ich habe vor circa einem halben Jahr meine Galaxy Buds inkl. Ladecase verloren (Buds sind darin). Ich suchte überall jedoch fand ich sie nicht mehr. Ich habe zwar inzwischen neue (Glaxy Buds Live) aber dennoch will ich herausfinden wo meine Buds sein könnten. Ich habe einiges Recherchiert...
Antworten
4
Aufrufe
176
L
W
Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte immer gern wissen wo sie gerade ist. Auch mit der Funktion "Find My Mobile" klappt das nicht aus der...
Antworten
10
Aufrufe
178
W
Zurück
Oben