buds+ keine Kopplung möglich

P
P.
User
ich habe mit dem S20pro5g die Buds+ bekommen.
wenn ich sie jetzt verbinden will geht es nicht. weder überBluethoot noch über die Wearables app. mein S20 findet Sie nicht
auch ein anderes S20 und ein S9 finden die Buds nicht.
aufgeladen sind sie waren bisher auch nicht benutzt.
komme nicht weiter. auch die Samsung Antwort hat nicht geholfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
L: @Pia-maria
Entweder ist es ein Anwendungsfehler oder ein Defekt liegt vor.
Wie genau gehst Du vor?
Die Verbindung über Handy oder über die App?
Wenn Du mit der App beginnst, sollte es doch Schritt für Schritt erklärt werden?
Bluetooth ist definitiv eingeschaltet?
 
Die Verbindung geht weder über
die App noch über Handy
Beide verbinden sich nicht bzw. finden sich nicht
Nur jetzt ist die Garantie vorbei und eine Reparatur lohnt sich nicht.
Deshalb der Versuch hier was zu erreichen.
Ich habe es auch mit dem Tablett probiert ging auch nicht
 

Similar threads

B
Ich hatte schonmal buds .Jetzt wurde mein S21a durch das gleiche Modell ersetzt und nun habe ich von einem Bekannten neue galaxy buds bekommen und meine alten meinem Freund geben .Mit dem neuen Handy kann ich meine buds ums verrecken nicht verbinden .Mein Freund mit seinem galaxy a20 findet sie...
Antworten
3
Aufrufe
248
J
B
Meine Buds (SM-R175) haben die Verbindung zu meinem S10 verloren. Ich habe die Buds lange nicht benutzt. Eine erneute Verbindung ist nicht möglich. Habe die App Galaxy Wearable aktualisiert aber auch das hilft nichts. Auch mit einem S21 lassen sich die Buds nicht verbinden. Woran liegt das? Auch...
Antworten
15
Aufrufe
493
S
S
Ich habe gemerkt, dass ich meine Buds nur noch mit einem Gerät koppeln kann. Nun sind sie mit meinem Laptop verbunden und ich kann sie nicht Mal mehr zurücksetzen. Gibt's die Möglichkeit die Buds ohne App zurückzusetzen? Hat das Problem noch jemand? #Buds #Kopplung #werkseinstellungohneapp 2350335
Antworten
6
Aufrufe
257
K
M
Samsung Galaxy S21 ultra Buds + (neu/original/richtig versiegelt, voll aufgeladen) Die Buds werden weder über Bluetooth noch über wearable erkannt. Ich habe es auch mit dem note 10+ probiert auch dieses findet sie nicht über Bluetooth oder wearable. Über WLAN versucht oder nur mobile Daten...
Antworten
5
Aufrufe
198
K
U
Galaxy buds ließen sich via wearable app problemlos mit meinem galaxy a 3 Smartphone verbinden. Mein samsung s 3 tablet erkennt die buds nicht. In der wearable app zwischendurch erkannt, aber keine Kopplung möglich. Bereits mehrfach de- und re-installiert, speichern geleert. Was kann ich tun...
Antworten
4
Aufrufe
490
J
Zurück
Oben